unglaublich 🙈😂🥰

Thumbnail

was denkt ihr? wie weit ich bin?
ich bin schwanger mit mein 4. wunder 🥰

1

Wenn ich das so mit mir Vergleiche und ich bin in der 2. Ss würde ich sagen so 18.ssw 🙈🙈

3

ich bin in der 8. ssw 🙈😂

ich hatte bei meinen anderen 3 ss noch nie so einen blähbauch. abends schmerzt es manchmal und mir ist schlecht und kann nichts essen.

2

15ssw?😜ebenfalls 4tes Wunder 🥰

4

❤️lichen Glückwunsch
ich bin in der 8. ssw 🙈🥰

9

Ok ok der blähbauch...den hatte ich glatt vergessen. Heute hat die Leitung unserer Kita auf meinen Bauch geschaut und so gelacht. Ich sagte dann das ich mich auch über diese Größe wundern würde. Sie lachte weiter und sagte ....irgendwo muss das Kind ja hin.
Ich musste mit ihr lachen. War von ihr auch nicht böse gemeint und meine Familie sind alle sehr begeistert von so einem Riesen „Bauch“
Ich habe von allen Gipsabdrücke und kein Bauch (alle in der 37ssw gemacht) ist so groß wie dieser jetzt. Aktuell bin ich in der 28ssw😅

weiteren Kommentar laden
5

Bin immer froh das ich nicht die einzige bin mit so einem Bauch um diese Wochen ;-)
Bin auch mit unserem 4. Kind schwanger und hatte so einen krassen Blähbauch.
Witzig ist auch ....morgens sieht man fast nichts und Abends sieht man aus wie im 7.Monat.
Mittlerweile bin ich in der 15SSW und mein Bauch sieht jetzt wieder so aus wie um die Zeit der Blähbauch ;-)

6

genau du sagst es 😂 du sprichst mir aus der seele. in der Früh kein bauch und ab mittag fängt er an zu wachsen, bis ich dann so aussehe 😂

7

Das ist witzig, bin in der 7. Woche auch mit dem 4. Wunder schwanger und hab mich eben vor meinem blähbauch erschrocken, hab ihn noch entsetzt meinen Mann gezeigt 😅 er hat nur geschmunzelt

8

heftig oder, dass man so eim heftigen blähbauch kriegen kann?!
mein mann hat auch gelacht 😂

10

Bin ab Montag auch in der 7. ssw und mit unserem 3. wunder ss & ich hätt nie gedacht das der ranzen abends so spannt 😂😂😂 ich bekomm abends nichtmal mehr die jeans zu 🙊

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Gut, dass es noch andere gibt :D

Ich bin tatsächlich das erste mal schwanger und erst in der 6.ssw und habe auch so einen üblen Blähbauch 🤭😂

14

ja man ist froh, wenn man merkt, dass man nicht die einzigste ist. ich habe schon sehr früh den blähbauch, aber seit 2 tagen so extrem

12
Thumbnail

18 ssw mit unserem 4ten Wunder 💜
Blähbauch hatte ich anfangs auch 🙈

13

uuiiiii hast du einen schönen bauch 🥰 sooo süss 🥰

16

Danke 🥰

8-10 ssw war mein Blähbauch am schlimmsten.

Wie geht es Dir sonst körperlich??

Ich hatte gaaaanz schlimme 24/7 Übelkeit von 7-11 ssw, es war ein Alptraum.
Dazu 24 std müde und antriebslos.

Seit der 11 ssw ist alles weg und es geht mir fantastisch 💜🤰🏼

Ich geniesse es jetzt sehr , es ist 100% meine letzte Ss.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Gottseidank es gibt noch andere :D bin in der 9 ssw und seh aus wie Otto :D

21

oh sooo süss 🥰

wir sind nicht alleine 🥰

22

Mein Freund schmunzelt auch nur :D
Ich hoffe dass das wieder etwas weniger wird :)

weitere Kommentare laden
25

Habt ihr Lust auf eine whatsapp Gruppe? Hab gerade eine. Sind erst zu dritt :)

27

ja gerne

31

Gerne Nachrichten :)

26

Wenn du so anfängst, würde ich sagen noch ganz früh..... 10. ssw?

29

ja genau 8. ssw 🙈 😂

33

Oha... aber in dieser ssw bin ich auch so aufgebläht, dass ich manchesmal aussehe, als wäre ich kurz vor Schluss 🤣

weiteren Kommentar laden