Ausgekugelt ♥️

Nach vielen meckern und genervt sein, hat sich das Schicksal genau die richtige Zeit ausgesucht!

Alles hat perfekt gepasst & von der 1. Wehe um 19 Uhr bis zu seiner Geburt um 20:11 Uhr lag nicht viel Zeit wie man sieht!

3590g schwer & 56 cm lang & saugen klappt bis jetzt auch super.

ich mehr als froh, die Geburt & die Betreuung hätte nicht besser laufen können & jetzt liege ich hier & kuschel mich warm & hoffe mein Mann wuppt die Nächte mit unserem 1jährigen Sohnemann Zuhause 🤣♥️

Danke für alles, die Unterstützung & dieses Forum & ich wünsche allen anderen noch eine schöne Kugelzeit und eine noch schönere Geburt ♥️😊

1

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich nach einer Traumgeburt an😍 eine schöne Kuschelzeit Wünsche ich euch ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch. Ich beneide dich etwas. Ich warte seit den Blasensprung um 6Uhr immer noch auf wehen. Hoffe das der letzte Cocktail jetzt mal anschlägt. 🙄

3

Mach dir nichts drauß...mein 1.Sohn hat nach Einleitung 14 h nach Blasensprung gebraucht....ich kenne also auch die andere Seite 😅

Wünsche dir viel Erfolg & drück dir die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft ♥️

4
Thumbnail

Danke, wir haben es dank wehencocktail nach 21 Stunden dann geschafft. Aber nur eine Stunde Wehen davon. Also alles zusammen eine anstrengende aber schöne Geburt