Guten morgen ihr lieben ❤
Ich bin jetzt in der 7ten Ssw und so langsam wird mir flau im Magen.
War euch von Anfang an schlecht? Bzw kann es sein dass das erst am einer bestimmten ssw anfängt?
& ich habe Unterleib schmerzen wie bevor die periode kommt, ist das normal?
Termin habe ich erst im 1 Woche.
Liebe Grüße an euch 🌸
Und einen schönen angenehmen Samstag ❤
Frühschwangerschaft
Hallo man sagt das die Morgenübelkeit zwischen 5 und 9 SSW anfängt... Ich bin jetzt 6 ssw und seit zwei Tagen nix mehr also denke merke bis jetzt nix.
Lg
Hallo nicole
Ich bin jetzt im der 5.ssw und habe auch ein ständiges ziehen in unterleib und im unteren Rücken auch so als würde ich mitten in der periode stecken. Außerdem fühlt es sich auch oft an als würde ich bluten.. Geh oft zur Toilette🙈 habe gelesen das ist normal 😊 aber man macht sich schon viele gedanken drüber.. Geht mir zumindest so.
Ich hab ende Februar termin beim gyn.. Bin jetzt schon gespannt
Wie lang habt ihr denn geübt?
Ist es das erste Kind?
Wir haben 6 ÜZ gebraucht.. Bei meinem ersten Kind hats gleich im 2. ÜZ geklappt.
Liebe Grüße
Hallo,
bei mir ging es auch in der siebten Woche los.
Die "Regelschmerzen" habe ich jetzt immer noch. Das sind die Gebärmutter und die Muskeln die sich lockern.
Das ist beides ganz normal. Bei mir fing die Übelkeit auch in der 7. SSW an und das periodenschmerzähnliche ziehen hatte ich auch von Anfang an bis ca 14. Woche. Jetzt bin ich mit meinen Zwillingen in der 24. Woche und so langsam gehen wahrscheinlich die ersten Übungswehen los, denn der Periodenschmerz ist wieder da. 😅
Hallo,
ich bin mittlerweile in der 6 ssw. Die Übelkeit und das ziehen im Unterleib hat bei mir bereits in der 4 ssw, also noch vor positiven Test, angefangen.