Hallo ihr lieben
Wisst ihr ob man in der ss sich ein Piercing stechen lassen darf?
Piercing in der ss
Hi,
Dürfen bestimmt aber ich würde es nicht machen . Das Potenzial das es sich entzündet ist ja da und da du nichts nehmen darfst kann das natürlich schief gehen.
Alles gute 😊
Ich bin selbst gepierct, aber würde es in der Schwangerschaft nicht machen. Liebe Grüße
Dürfen ja, ich habe mir in meiner 2. Ss auch noch ziemlich am anfang so ca. 9./10.ssw ein nasen. Piercing stechen lassen. Alles super verheilt keine probleme gehabt.
Allerdings hat es sich dann 2. Wochen nach der Entbindung entzündet und dann musst ich es wieder raus machen.
Aber klar du kannst dir immer ein piercing stechen lassen hat ja so nicht direkt was mit dem baby zu tun. Nur eben sollte es sich stark entzünden kannst halt nichts nehmen.
Wird dir kein seriöses Piercingstudio machen. Erst nach der Ss und der Stillzeit. Genauso Tattoos. Einfach wegen der Infektionsgefahr. Und zu irgendwelchen Friseuren oder Kosmetikern, die das machen, würde ich erst recht nicht gehen, die haben nämlich keinerlei Ahnung von den Nerven, die unter einigen Hautpartien verlaufen. Wenn die getroffen werden, kann das schon mal echt blöd werden.
Warte lieber, bis du ausgekugelt und abgestillt hast, das Piercing läuft dir nicht weg. Dein Baby ist wichtiger.
Dürfen ja .
Aber kein seriöser pircer wird dir das stechen und falls doch würde ich das Studio meiden .
Wenn sich das Entzündet ? Der Körper verändert sich ja durch die Hormone und ist anfälliger .
Ichh hatte vor der Schwangerschaft 4 Wochen ca mir ein Ohtpircing stechen lassen , das hat sich böse entzündet und ich habe entfernt.
Lg