Irgendwie ist man so ungeduldig, andererseits genießt man die Unabhängigkeit.
Wem gehts aktuell auch so?
38+4 und es tut sich nichts. Wem gehts auch so?
Mir geht es genauso, bin 39+1 und hab echt keine Lust mehr. Natürlich genieße ich auch noch Die Zeit, aber es wird alles so dermaßen beschwerlich, dass mir das genießen doch echt schwer fällt. Fühl mich irgendwie total wie ein Jammerkloß
Uiii, du bist ja noch weiter! Machst du irgendwas Wehenförderndes?
Hab jegliches versucht aber nichts hat was gebracht. Wehen hab ich zwar schon, aber das hatte ich bei meiner Tochter auch schon Wochen vorher. Aber lange wird es ja bestimmt nicht mehr sein machst du irgendwas?
Hi 🌼
Bin heute 38+6 und mir gehts auch so 😂
Werde bisschen was versuchen um ihr einen kleinen Schubs zu geben aber ob es hilft weis ich nicht. 🤷🏼♀️
Lg Niki + Baby Clara 💓
Was wirst du versuchen? Alles Gute auf jeden Fall 😊
Ich wollte es auch mit baden mit Nelken oder Zimtöl, GV, spazieren versuchen.. Himbeerblättertee trinke ich auch .. wir werden sehen ob sie sich beeindrucken lässt 🤪 Wirst du etwas versuchen?
Danke wünsche dir auch alles Gute 🍀
Bin bei 38+6 und würde mich, trotz dass es mir sehr gut geht, auch freuen wenn sie bald kommt. GMH ist verstrichen und MM einen cm offen - Aber nix tut sich 🤷🏼♀️ Bleibt nur Abwarten.
Bin erst 37+5 aber mir geht es noch viel zu gut als das es los gehen könnte 😅 aber ich hab ehrlich gesagt auch noch keine lust auf die Geburt. In 1 - 2 Wochen würde ich mich freuen
Ich bin 36+4 und kann es kaum erwarten wenn es losgeht.. Heute versuche ich mal mit Heublumenbad. Himbeerblättertee trinke ich schon. Ich habe noch einen tollen WEHENTEE, aber diesen probiere ich noch nicht aus. Ist noch zu früh..