Mc Donalds

Hallo,

Ist MC donalds in der SS ab und zu erlaubt auch burger wo ja ketchup und salat ist?
Wegen Listeriose
Hab es gegessen.

4

Also ich denke nicht, dass es deinem Kind geschadet hat.

Hatte selbst in der Schwangerschaft schon einige McD-Gelüste. Bisher geht es uns beiden gut ;)

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Kann man nicht einmal vernünftig antworten? Man wird doch mal fragen dürfen, gerade die die unerfahren sind. Mir wurde auch gesagt ich solle es besser lassen, weil man nicht weiß wegen der Sauberkeit dies das 🙄🤦‍♀️

5

Danke dir ❤️sonst wird ja auch viel deswegen gefragt. Ich habe nur wegen ketchup und salat gedacht

3

Also ich denke nicht, dass es deinem Kind geschadet hat.

Hatte selbst in der Schwangerschaft schon einige McD-Gelüste. Bisher geht es uns beiden gut ;)

6

Danke dir, finde schön wenn jemand normal antwortet. Mir kam es ja nur wegen salat und ketchup auch burger in den Kopf ❤️

7

Alles gut :) ab und an darf man sich auch mal was gönnen. Mach ich auch. Bin jetzt erst in der 9 ssw :)

weiteren Kommentar laden
9

Auf jedenfall :) war gestern noch da und habe es mir schmecken lassen.. Wegen den listerien mache ich mir da keine gedanken, da geht so viel über die Theke, dass die ständig alles neu machen. Hätte mehr Bedenken in einem Imbiss zu essen, wo der Salat den ganzen Tag in der Auslage liegt.

12

Ja manchmal denkt man zu viel nach gell🙈

10

Also wenn dann würde ich mir wegen dem Salat und der Tomate gedanken machen. Warum Ketchup ? Das ist nicht frisch von McDonalds zubereitet und es ist Konserviert. Meine McDonalds besuche sind unzählbar.

13

Ok, ja man denkt auf einmal an alles 🙈ketchup dachte ich nur wenn der lange offen is aber essen ja viele da

27

Ja deine Flasche Ketchup zuhause ist bestimmt länger offen 😊👍🏼

11

Huhu, ich habe schon und esse heute auch noch was von mc Donalds 😋 habe die kids von meiner Schwester da und die haben es sich gewünscht ...ist ja nicht jeden Tag deswegen denke ich ist das alles okay und sehe das auch nicht ganz so verbissen habe auch schon die mc flurry da gegessen...mir hat es geschmeckt und bisher geht es dem kleinen zappelkind in meinen Bauch sehr gut...lg

14

Danke 😊dann bin ich wieder beruhigt. Das Thema Listeriose macht mich öfter mal kirre

20

Ja ich denke auch oft nach kann ich das essen aber denke man muss sich auch mal was gönnen. Und darf sich nicht von allem verrückt machen lassen...gibt bestimmt einige die das nicht essen, aber zu denen gehöre ich nicht...achte wirklich nur darauf keine rohen Sachen zu essen und keine rohmilchprodukte...alles gute dir 😊

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Ich war in der schwangerschaft auch ein paar mal da und hab burger mit allem was dazu gehört gegessen 😊

17

Ich war auch schon öfter dort. Manchmal muss das einfach sein und ich hab Heißhunger drauf.