Bin seit gestern in der 40 SSW, habe auch schon wochenlang so starke Wasser Einlagerungen in Füße, Knöchel, Knie, Hände und Gesicht mit starken Schmerzen.
Hatte die Tage ein paar Wehen sind aber auch schon Wieder weg, das einzige was ich spüre ist das es öfters mal zipt im Unterleib und im Rücken und ich habe schmerzen in der scheide.
Hättet ihr einen Tipp um alles etwas zu beschleunigen?
Eine Hebamme habe ich leider nicht und zum FA muss ich erst Dienstag wieder.
40 SSW und es tut sich nichts! BITTE UM HILFE!!
Ich bin kein Spezialist aber ich denke mal, dein Baby kommt, wenn es bereit ist 🤷🏻♀️ Halt durch ☺️
Hey
Habe Geduld gerade wenn du soooo drauf wartest passiert nix.
Mach deine Wohnung bis in die kleinste Ecke.
Gehe ausgiebig spazieren und hab sex mit deinem mann. Dann wird es 😜
Hallo
Beschleunigen ist immer so eine Sache, die Kids kommen eh dann wenn Sie das Go dafür geben.
Beschleunigung in Sachen wie Himbeerblättertee hättest Du schon früher starten müssen und alles andere sollte man ohne ärztl. Absprache nicht machen oder nur unter Anleitung der Hebamme. Da Du keine hast heisst es Geduld haben und abwarten bis regelmässige Wehen kommen oder so. Du bist doch jetzt 14 tägig beim FA was rät er dir denn??
Geschlechtsverkehr, heiß baden und Treppen steigen soll alles Wehen fördernd sein
Ich glaube an nichts außer fest daran dass Babys kommen wann sie kommen wollen/sollen 🥰
Wann ist denn dein ET?
Ich weiß noch damals bei meiner Tochter haben alle gedacht ich werde übertragen und ich war total entspannt und gechillt, keinerlei Anzeichen, null! Dann pünktlich an dem ET Termin kam die Wehen 😄 Soviel dazu
Also, halte durch meine Liebe!!!🙂😇
🤣Geduld. Meine Tochter kam 40+6. Die Tochter meiner Schwägerin kam 41+3.
Bis zur 42. ssw zu übertragen ist normal. Normal kommen sie vorher. Es ist zwar schon so, dass man keinen Bock mehr hat, wegen Wasser, Schmerzen, ect. Aber sie kommen wenn sie bereit sind. .
Hab Geduld. Der Termin ist nur geschätzt und definitiv kein garantiertes Datum. Nur ein Paar % kommen tatsächlich am ET.
Ich kann dir von mir sagen.
Ich hatte auch Tage zuvor wehen. Dann an Et+4 sagte meinen hebamme, das ich mal eine Magnesiumtablette nehmen soll und in die warme Badewanne dann legen.
War mittags noch einen schönen großen Spaziergang machen. Abend dann Magnesium genommen und ins warme Badewasser. Noch einen kleinen Schluck toffifee Likör und dann ist mir um kurz nach 23 Uhr die Blase gesprungen und keine 2,5 h später war mein babyboy da.
Lion ist am 20.01.2020 zur Welt gekommen 🥰
Hey ... ich kann nur sagen halte durch !!!
Ich weiß es ist extrem schwer und man wartet automatisch drauf :)
Aber es hilft nix solange dein Baby nicht bereit ist !!
Ich habe selber alles mögliche ausprobiert !! Meine kleine ist dann bei 41+2 geboren mit vorher 4 Tage Einleitung da ich zu wenig Fruchtwasser hatte :(
Lg und du schaffst es sara mit zuckermaus 4 Wochen alt im Arm
Da hilft nur Geduld. Solange wie es dem Kind gut geht, kommt es wenn es bereit ist. Und ich weiß wovon ich spreche. Mein Sohn kam bei ET +13 😅 hatte bis zu dem Tag nicht eine einzige Wehe und am Muttermund hat sich auch nichts getan. Ich dachte ich bekomme dieses Kind nie. Aber dem Baby ging es gut und er hat sich ohne Einleitung auf den Weg gemacht. Drücke die Daumen dass du nicht allzu lange warten musst 👶