Schönen Abend euch. 😊
Heute kam mein bestellter Angelsound Mini, und nachdem ich zu Mittag nix gefunden hab, hab ich es jetzt nochmal versucht. Und plötzlich hör ich das Herzchen galoppieren 😍😍 Es ist ein so unglaubliches Wunder und ich bin, selbst bei der dritten Schwangerschaft, noch absolut verliebt und begeistert. Musste meine Freude einfach mit euch teilen ❤️❤️
Angelsound 9+4
Wie schön! Es ist wirklich das beste Geräusch auf der Welt. Ich möchte mein Angelsound auch nicht missen
Das ging dann jetzt schon? Ich bin 8+3 ich probiere das nächste Woche auch mal denk ich :)
Ja. 😊
Man muss halt Glück haben dass man es auch findet. Oft hört man zu dieser Zeit noch nix. Also keine Angst falls du noch nix hörst. Es ist einfach noch sehr klein 😊
Ich hab in dieser SS das erste Mal bei 8+5 reingehört und das Herzchen relativ schnell gefunden. Man muss so früh halt sehr tief suchen und ruhig auch ein bisschen drücken (also nicht so, dass es dir weh tut). Den Angelsound auch ruhig mal ein bisschen hin und herkippen und schön langsam alles absuchen. Ganz viel Erfolg! Es ist wirklich schön, es zu hören! :)