Hallo Mädels,
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich gern austauschen, wie es euch mit der ss geht?
Wir sind durch eine ICSI schwanger geworden, bin heute 9+5 hatte am Donnerstag den Termin beim FA, war alles in Ordnung Embryo zeitgleich entwickelt, aber warum habe ich so eine große Angst?
Ich habe Angst, dass das Herzchen aufhört zu schlagen und es keiner merkt, weil ich erst in 4 Wochen den nächsten Termin habe. Wie erging euch das? Habe auch kaum Anzeichen
10 ssw
Hallo!
Ich kann deine Ängste verstehen.
Wir haben auch einen langen Kiwu. Ich wurde letztes Jahr im Oktober schwanger. In der 9. SSW leider MA.
Jetzt bin ich wieder schwanger. Wieder in der 9. Woche.
Ich habe unseren Krümel am Mittwoch erst gesehen mit starkem Herzschlag aber die Angst bleibt immer.
Ich habe auch kaum Symptome. Hatte nur in der 8. SSW Übelkeit mit Erbrechen. Ansonsten gehts mir gut.
Ich versuche einfach in meinen Krümel zu vertrauen und zu glauben. Mehr könnte man so früh eh nicht machen. Ich hoffe einfach das alles gut gehen wird.
Hallo
Glückwunsch erstmal und ruhig Blut...
Etwas aufgeregt zu sein ist ok.. Sorgen wird man sich jetzt in gewisser Weise ein Leben lang machen als Mutter...
Da hilft nur auch positiv zu denken.
Vertrau Euch beiden...
Und vor allem googel nicht zu viel, manchmal hilft auch eine Forenpause bevor man sich zu kirre macht.
Jede Schwangerschaft verläuft anders der eine hat Beschwerden der andere nicht, sagt nichts über die Qualität der SS aus..
Kinder entwickeln sich individuell und der eine kann eher krabbeln als der andere u.s.w. Also immer entspannt bleiben...
Auch wenn hier mit irgendwelchen Größen- und Gewichtsangaben wie z. B. Femurlänge umeinander geworfen wird, dass sind nur grobe Richtwerte... Und vertrau deinem Arzt, wenn er nicht besorgt ist brauchst Du es auch nicht sein... Nicht zu viel in alles rein interpretieren...
Geniess deine SS
Es geht mir ganz genau so. Ich bin am Dienstag in der 10ssw und habe am Donnerstag meine nächsten Termin. Ich mache mich auch ganz kirre das das Herzchen garnicht mehr schlägt. Habe auch keine wirklichen Symptome außer mal ein Ziehen im Unterleib.
Ich weis auch nicht, warum man so eine Angst hat
Hallo liebes, bin auch in der 10 ssw und durch eine icsi schwanger... kann dich total verstehen weil ich auch so denke.. hab auch erst in 4 Wochen meinen nächsten Termin beim gyn.. hab aber jetzt zum ersten Screening am 17 einen Termin 😉. Denke wir werden erst aufatmen wenn das Baby bei uns im Arm liegt. 🤗🥰 aber villeicht werden wir ruhiger wenn Schonmal die schlimmen 12 Wochen vorbei sind..
Lg Mandy mit Gummibärchen 9+2