Hallo ihr Lieben,
Ab wann hat man in etwa eine Chance das Herzchen mit einem Stethoskop zu hören?!
Habt ihr Erfahrung damit?
Herzchen mit dem Stethoskop hören 👂🏻
Ca 18 ssw
Je nach babylage oder stethoskop
Ich danke dir
Ich habe es ab der 22ssw ganz gut geschafft und hoffe auch dieses mal das es wieder funktioniert 😊
Alles gute dir
Ich danke dir.
Ja bin jetzt Ende der 17. und hoffe es auch bald das allererste Mal zu hören 🥰
Dir auch alles gute
Passt vllt nicht ganz hier rein aber die frage hat mich an eine der letzten "bones" folgen erinnert wo sie das herz mit einem Stethoskop und einem Glas suchen/hören vllt geht es so besser? Vielleicht ist es aber auch nur Serienquatsch 😅
Ich habe ein gutes, kardiologisches Stethoskop, habe es vorgestern bei 16+5 probiert, aber nix gefunden. Werde es die Tage nochmal probieren ☺️
Ich meine gelesen zu haben mit einem normalen Stethoskop geht es nicht, darum nutzen Ärzte und Hebammen auch das Pinard Stethoskop.
Du musst dort hinhalten, wo es am Rücken des Kindes liegt. Ich konnte so ab der 19. SSW das Kind so spüren und die Kindslage Tasten, dass ich hätte es anlegen können.
Aber hören kannst du halt nicht, das könnte dann dein Mann.
Hi, ist die gesamte Schwangerschaft sehr schwer. Haben wir in der ersten Schwangerschaft ständig versucht. Hat nur ein oder zweimal ab der 30. Ssw geklappt.
Selbst mit dem ctg war es einige Male nicht so richtig möglich, da sie sich ständig weg bewegt hatte.