Haben die Wehen bei den verschiedenen Geburten sich unterschieden ? Also bei meiner ersten Geburt ist mir zuerst die Fruchtblase geplatzt und meine Wehen habe ich am Schambein verspürt. Kann es diesmal sein, das die Wehen an anderer Stelle zu spüren sind?
Nun auch noch eine andere Sache:
Bin grade mit Kind Nr 2 schwanger, aktuell 26+2. Das Baby war gerade sehr aktiv und irgendwie hab ich grade echt so ein unbeschreiblich eckliges Gefühl, so als müsste ich brechen ... irgendwie auch etwas schmerzen am Oberbauch.. Kann es sein das es sich grad irgendwie vlt gedreht hat und mir gerade irgendwie doof da liegt und irgendwas abdrückt 😅👀 wenn ihr versteht was ich meine. Der Schmerz bzw. diese Übelkeitgefühl verschwindet nicht 🤨
Frage an Mehrfach Muttis../ Und aktuell auch schlechtes Gefühl
Also ungefähr zur gleichen Zeit wie jetzt bei dir hat sich mein zwerg das erste mal in SL gedreht, da hab ich mich 2 Tage lang übergeben, irgendwann hat er sich wieder in BEL begeben, das habe ich nicht gemerkt, aber als er sich dann wieder in SL gedreht hat musste ich mich wieder übergeben.
Es könnte also tatsächlich an der Lage vom Baby liegen.
LG, Camila 36ssw
Also zur ersten Frage: bei Kind 1 waren die wehen absolut auszuhalten, als ich dann endlich mal wehen hatte, waren sie im unteren Rücken und in der Leistengegend, da war der Muttermund schon bei 7-8 cm
Bei Kind Nummer 2 ist mir die Fruchtblase geplatzt und es hat sich sofort angefühlt als würde jemand ein Band mit Stacheln um meinem Unterleib legen und regelmäßig zuziehen. Es hat sich teilweise bis in den Oberbauch gezogen. Nach 20h war der Muttermund dann mal auf 5 cm, und fast genau 24 h nach Blasensprung war der kleine da
Zu deiner 2. Frage: ich denke schon das das Mäuschen sich einfach doof hingedreht hat. Das hatte ich auch ganz oft von der 22. Bis zu 33 ssw. Ich war echt froh als es im Bauch zu eng wurde, und er aich nicht mehr drehen konnte 😅😅
Hallo,
Ich habe bei allen 3 Geburten die Wehen gleich gespürt, dh eher im Bereich der Lendenwirbelsäule als im Bauch.
Und dieses Gefühl der Übelkeit trotz fortgeschrittener SS habe ich immer wieder. Manchmal bzw inzwischen kann ich richtig tasten, dass sich der Zwerg gegen den Magen drückt.
Lg, Logo
32. Ssw