Hallo Ihr!
Ich muss Euch mal etwas fragen, denn ich bin im Moment sehr verwirrt.
Mein Mann und ich haben bereits 3 Kinder und ein 4. ist erstmal lange gar nicht in Sicht. Wenn überhaupt in Sicht...
Ich habe jeden Monat ganz normal meine Periode und das ist für mich und meinen Mann immer die Sicherheit, das keine SS eingetreten ist. So weit, so gut.
Es ist so, das ich seit ein paar Wochen extrem müde bin und viel schlafe. Und dazu taten meine Brüste immer richtig weh. Ich hab sie die letzten Tage immer fraglich "begrabscht".
Ich bin auch etwas runder insgesamt geworden. Meine Jacke zwickt überall und engt. Meine Hände sind oft etwas dick.
So...und nun...
Seit 2-3 Tagen fühle ich "Kindsbewegungen", so wie ich sie bei meinen Kindern um den 5. Monat rum gespürt habe. Mir macht das ziemlich Angst.
Oft links oben oder rechts oben, oder auch mal mittig Richtung tief unten.
So etwas gibt es doch nicht oder? Momentan habe ich auch ganz normal meine Periode.
Für mich wäre das gerade eine Horrorvorstellung.
Bitte bringt mich wieder etwas runter.
Lg,
Trotz monatelanger Periode schwanger?
Ich kenne auch eine Frau, die erst im 7. Monat von ihrer Schwangerschaft erfahren hat und immer normal ihre Periode hatte...
Ich würde dir raten das beim Arzt abchecken zu lassen. Es kann eine Schwangerschaft sein, muss aber auch nicht.
Hey, wenn du dir so unsicher bist mach doch einfach einen Test 🙄 niemand wird dir hier so helfen können..
Ich hatte definitiv keine Periode während meinen beiden Schwangerschaften aber ich hab schon mal gehört dass das möglich sein kann in den ersten 1-2 Monaten einer Schwangerschaft 🤷🏻♀️
Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit einer scheinschwangerschaft aber wenn du dir so unsicher bist, würde ich einfach direkt mal zur Tankstelle oder Kiosk und einen Test besorgen 🙄 mir würde das keine Ruhe lassen..
Würde der Test denn anschlagen? Irgendwann sinkt das hcg doch wieder oder?
Wenn eine SS besteht dann sinkt kein HCG...erst bei MA o.ä. 🙈
Es gibt Fälle, da haben Frauen die Periode trotz intakter SS gehabt. Aber wenn du solche Anzeichen hast, warum machst du nicht einfach einen Test? Hier wird dir die Frage, ob du evtl schwanger bist keiner beantworten können. Wir sind ja keine SSTs 😅 kauf morgen einen Test und du hast Klarheit. Aber nichts ist unmöglich.
Hab nachgelesen er sinkt wieder aber nicht auf null er bleibt konstant zwischen 1000-20000
Das genügt ja, um jeden Test blinken zu lassen. 😅
Darf ich mal fragen wie ihr verhütet habt? Warum hast du noch nicht getestet (sst)?
Ich habe vor wenigen Tagen einen Test gemacht. Der war eindeutig negativ.
Dann bist du auch nicht schwanger. Problem gelöst, Frage nichtig.
Hallo,
Dann solltest du wohl zum FA.
Die Bewegungen könnten auch vom Darm kommen. Die schmerzenden Brüste von PMS.
Lg
Hallo, ich war hatte mit meiner 1 Schwangerschaft bis Anfang 4 Monat periode. Aber nach Ende 2 monat merkte dass was mit mir nicht stimmt. Ich machte ein test und war postiv.
Ich würde dir ein Test raten.
Viel Erfolg und Gottes Segen
Also vorab - man kann nicht trotz Periode schwanger sein. Man kann aber während der Schwangerschaft Blutungen haben und es gibt wohl auch Frauen, die das noch eine ganze Zeit lang während des Zeitpunkts der eigentlich Periode hatten.
Wenn du aber eh vor paar Tagen negativ getestet hast, wird das vermutlich nicht der Fall sein. Außer du bist schon so weit, das die Tests nicht mehr anschlagen - das gibt es nämlich auch. Es bleibt dir also nur ein Besuch beim Frauenarzt, um Sicherheit zu haben. Den solltest du sowieso aufsuchen, um die Symptome abklären zu lassen, wenn es keine SS ist.
Ich wünsch dir alles gute und das alles so kommt, wie ihr euch das wünscht!
Wie kommst du darauf dass man trotz Pille nicht schwanger werden kann?
Kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher.
Ich zB wurde trotz korrekter Einnahme und ohne irgendwelche magen Probleme, mit der Pille schwanger.
Ich nahm seit 7 Jahren die selbe Pille ,es war all die Jahre alles gut und plötzlich hat mein mein Körper sich gedacht się nicht mehr anzunehmen.
Also doch es geht :)
Oh gott ich habe mich verlesen, es tut mir leid! Wie peinlich 🙈
Eine Periode, so wie die monatliche Blutung mit Schleimhautabgang, kann es faktisch während einer SS nicht geben. Dann wäre das "Zuhause" deines Babys zerstört, da sich die befruchtete Eizelle ja in die Schleimhaut einnistet. Was möglich ist, sind anderweitige Blutungen...Schmierblutungen, Blutungen ohne Gewebe. Und je nach zeitlichem Abstand kann das mit der Periode verwechselt werden. Ich würde an deiner Stelle sofort morgen früh beim FA anrufen und einen Termin vereinbaren.