Glaub hab das Baby gespürt.. 🥰 Aber warum nur 2 mal?

Heii 🤰

Habe am Donnerstag und Freitag Abend mein Baby das erste mal gespürt glaub ich.
Es fühlte sich so an wie kleine stupser und als ich meine Hand drauf mache konnte ich es auch ganz sanft spüren. Denke daher das es wirklich das Baby war. 😍😍
Ich bin heute bei 19+0 aber gestern Abend kamen keine Stupser? 🙁
Ist das normal? Ist meine erste Schwangerschaft

Danke für eure Tipps 😊

1

Huhu, ich finde das hört sich alles ganz normal an. Ich hatte auch erst angefangen mein Baby in der 20 SSW zu spüren und das nur ganz selten (na gut, voderwandplazenta ☹️) ab der 24 SSW hab ich ihn dann täglich mehrmals gespürt.

2

Danne dir 🙂

Dan bin ich jah beruhigt das, dass normal ist. Mann wird hier im Forum schon ab und an verunsichert wen man immer liest: ich spürte ab ssw 15 was, und so weiter 🙄
Glaub hab auch ne VWP den ich weiss das sie Links liegt.

Okeii also war es wirklich das Baby 😍 dan warte ich mal gespannt ab wann ich wieder was spüren darf. 🤗

Lieben dank an dich 😊

3

Huhu,

bei meinem ersten Baby habe ich mich genauso verrückt gemacht wie du.

Mal hat mans stubsen gespürt, dann wieder ewig nichts.

Meine Mädchen haben super gerne in meinen Rücken getreten. Das habe ich natürlich nie gemerkt und mir alles mögliche vorgestellt. Selten kam dann mal eine spürbare Bewegung. Sie hatten noch zu viel Platz um ihre Kreise zu schwimmen.

Dann drehten sie sich, die Tritte gingen nach vorn oder in die Blase #rofl Das macht übrigens auf Dauer auch wahnsinnig ;-)

Keine Sorge, du wirst dein Baby noch ganz oft spüren

#winke

4

Heii heii

Lieben dank bin froh ☺️

Könnt gut sein das es nach hinten tritt den ich muss auch seit ner Weile viel viel häufiger auf WC die Blase drückt immer. 🙈

Warte jetzt mal ab ob und wann wieder was kommen wird bin gespannt 🤗🤗

Am 12 hab ich den nächsten Termin muss dan mal fragen wie es liegt. Und ich hoffe so sehr dass wir dan erfahren dürfen was es wird. 🥰🥰

Danke Grüsse 😊

5

Hey! Das ist anfangs ganz normal 😍 wird von Woche zu Woche mehr, freu dich drauf!!

Bin mit dem zweiten Wunder schwanger und hab es diesmal schon früher gespürt (17ssw) aber spüre es auch nicht täglich..

Bei meinem Sohn war es später dann echt schon heftig mit den Tritten😂
Freu dich auf diese aufregende Zeit und genieße es 😍

6

Lieben Dank für eure tollen Erfahrungen♥️

Bin schon ganz gespannt wie es wird.. 🤗

Liebe Grüsse 😃

7

Wie schon gesagt wurde, alles ganz normal😉
Man wird aber wirklich verunsichert, weil manche hier angeblich schon so super früh ihr Baby spüren.
Ich hab 2, 3 Mal sehr vereinzelt mal was in der 21./22. Woche gespürt und stärker und regelmäßig dann ab der 23. Woche glaube ich. Habe auch eine VWP.
Von außen erst noch später.
Jetzt ist der Zwerg fast kontinuierlich extrem aktiv, sodass mein Bach sich den ganzen Tag irgendwie bewegt und wölbt.
Kommt also alles und kann auch sehr stark werden, auch wenn es am Anfang kaum spürbar war.
Grüße aus der 33. Woche 😊

8

Wie toll okeii danke dir 🥰🥰

Ganz genau wie du sagst hier im Forum kann man auch richtig verunsichert werden, wen man sachen liest die einfach etwas übertrieben sind. Naja

Bin jetzt beruhigt und warte ab.

Lieben dank und grüsse aus der 19 ssw 😍