Ultraschall Zwillinge

Am 20.12.19 war meine letzte Periode und hielt am 17.1.20 einen positiven Test in der Hand . Die Freude ist groß .
Am 27.1 war ich bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall . Das Bild habe ich zugefügt . Laut ihr währen es Zwillinge aber es würden beide abgehen . Ich bin am Boden zerstört . Gibt es hier eine Mama mit Zwillingen ?Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen oder Erfahrungen

1

Warum sollen die beiden abgehen? Sorry das ich so blöd frage!

3

Ich hab keine Ahnung

6

Sorry das ich nochmal frage. Das Gespräch in der Praxis lief wie ab ?
Frauenärztin: Beide Zwillinge gehen ab
Du: Ok

Gespräch zuende ???

2
Thumbnail

Hier in groß

4

Wann hast du denn den nächsten Termin? Es ist ja auch schon ein paar tage her das du da warst... Irgendwelche "schmerzen oder Blutungen" gehabt? Finde ich schon ziemlich komisch das deine fa das einfach so raus haut und nix weiter dazu sagt

8

Am 10.2 muss ich wieder hin ! Die Zeit zieht sich ewig 😓

5

Hallo Ibel,

Auf dem Bild ist dein Name zu lesen...
Ich war bei 6+0 beim US. In beiden Fruchthöhlen waren Dottersäcke zu sehen, embryonale Anlagen waren nur zu vermuten, kein Herzschlag. Eine Fruchthöhle war kleiner und 2 Tage hinterher. Mir wurde gesagt, dass die kleinere evtl abgehen wird, selbige Aussage wiederholte sich an 7+1, da hatten aber beide Herzschlag. Bis heute, 17+0, sind beide da, wohlauf und immer noch ist eines einfach kleiner.

Dein US Bild ist unglaublich undeutlich. Könnte sie denn irgendwas in den Fruchthöhlen erkennen? Wenn ja, wäre ich erst mal ruhig. Die beiden brauchen jetzt einfach Zeit zum wachsen. Ich lese hier so oft von grausigen Hiobsbotschaften, die bei frühen Untersuchungen gemacht werden, die sich oft nicht bewahrheiten. Wann hast du den nächsten Termin?

Glaub fest an deine zwei Krümel, ich drück euch 3 die Daumen,
Mogi

7

Danke für deine lieben Worte .
Nein ich habe überhaupt keine Beschwerden . Mir geht es gut !
Am 10.2 hab ich nächsten Termin

9

Hallo

Aaaaalso

Ja ich sehe 2 Fruchthölen.
Hatte ich auch.

Ich sehe zum Beispiel dass die eine sich meiner Meinung nach auflöst. Die untere. Hatte ich auch. Ist was ganz normales. Hatte ich diesmal und in der SS meiner Tochter vor 11 Jahren auch.

Aber weißt du was ich noch sehe?
Ich sehe in der anderen FH eindeutig einen kleinen Dottersack, was für die Zeit perfekt ist.

Meine Meinung: Du hast 2 FHen. Die eine wird verpuffen. Die andere wird sich entwickeln.

Wie diese unprofessionell Ärztin auf so einen Schwachsinn kommt, ist echt schon fast unverschämt.

Mein Tipp: ruhig Blut. Die eine FH schaut seeeehr vielversprechend aus. Such dir bitte einen anderen Frauenarzt und hol dir eine zweite Meinung ein.

Alles Gute 💕

10

Ich danke dir sehr 🍀
Ich Berichte dir und geh morgen gleich die Suche nach einer neuen Frauenärztin !

11

😀❤️

weiteren Kommentar laden
13

Hey du bei mir ist es ähnlich h und ich hab donnerstag meinen Kontrolle Termin....

Ich hab aktuell 2 fruchthöhlem und leichte Blutungen die eine sagte sie sieht deformiert aus daher machte sie mir nicht viel Hoffnung....es gab hier jedoch schon viele die Blutungen hatten und alles ging zut und die zweite fruchthöhle ist hinterher gezogen weil sie vielleicht einfach 3 Tage später befruchtet wurde..... naja..... ich warte mal ab :) beide hatten schon die Anlage sichtbar aber noch keinen Herzschlag....

Und berichte wenn du was neues weißt :)))

14

Das mach ich . Lieben dank !