Erster FA-Termin

Thumbnail

Heute war ich beim ersten Ultraschall, ungefähr 5+6 laut Kalender. Meine FA wollte mich so früh sehen.
Und was soll ich sagen, mein Drama vom ersten mal scheint sich zu wiederholen...
Nur eine Fruchthöhle, kein Dottersack, kein Embryo.

Meine FA ist zwar sehr positiv und optimistisch, für sie sieht alles gut aus und auch die Fruchthöhle sieht gut aus.... aber ihr kennt das ja. Furchtbar diese Ungewißheit.

1

Guten Abend! Ich denke, bei 5+6 ist nur fruchthöhle völlig ok.

Kennst Du Deinen hcg Wert? Sollst Du bald wieder hin? Vg Hedda 26+5

3

Nein kenn ich nicht, leider.
Letztes mal war mein HCG Wert so hoch ubd trotzdem nichts.
In 2 Wochen!

2
Thumbnail

Hey so wie ich gelesen habe ist dies bei den meisten der Fall... also keine sorgen!

Ich bin heute 5+5

4

Wow herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Bei mir sah man bei 5+1 auch nur ein dottersack. Also ich sah ihn nicht nur die FA. Also denke bei jedem ist es eh unterschiedlich. Die ersten 12 Wochen entwickeln sich alle Embryos unterschiedlich schnell, weshalb man eh nicht auf Standard achten kann. Das ist schlichtweg nicht möglich. Bin heute 7.ssw und hab mein Termin nächste Woche. Hoffe da sieht man hoffentlich mehr und alles läuft gut!

Sei unbesorgt! Schlechtes Können wir sowieso nicht verhindern. Also lass uns positiv denken und unserem Krümmel vertrauen. Der Krümmel will zu uns ! Also lassen wir ihnen die Zeit!

Alles gute 🍀❤️

6

Oh danke für deinen Kommentar! 🥰
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute. 🤗

7

Hey du, also meine FA hat damals gesagt vor der 7 ssw guckt sie nicht weil man vorher nichts sieht und in der 7 ssw lag der Knirps oben am Rand und wenn ich das blinken vom Herzen nicht gesehen hätte, hätte ich auch mit erkannt das die Wölbung d a mein Sohn wird... im letzten Ultraschall Ende 12 Ssw konnte man nun auf einmal ein kleinen Menschen erkennen😊

Aber ich kann dich verstehen, ich bin auch eine die sich dann verrückt machen würde. Vertraue deiner Ärztin/Arzt die kennen sich damit aus 😉

8
Thumbnail

Hallo liebes♥️
erstmal Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich war auch heute beim FA. Lt. Arzt bin ich heute 5+0.
Bei mir konnte man auch nur Fruchthöhle sehen.