Hallo! Wer ist gleichweit und wie geht's euch?
5+4 Wie geht's euch
Huhu... ich bin auch 5+4 und hab irgendwie gar nix außer ZS
Ich habe es heute erst erfahren. Bin vermutlich auch 5+4. Ich muss ständig auf Toilette und habe nachts Hunger. Schokolade und Kaffee, was ich sonst in mich hinein stopfe finde ich nicht mehr so attraktiv. Meine Brust spannt und soeben habe ich Kopfschmerzen. Ich fahre morgen zum Arzt.
Huhu, ich bin bei 5+5 und am Donnerstag meinen ersten fa Termin! Ich habe immer wieder drücken und zwicken und zwacken im Unterleib und ich bin müde wie Hund 😴
Huhu. Bin 5+6. Mich zwickt und zwackt es unten ziemlich. Beim. Zähneputzen wird mir schlecht. Und manchmal ständig Hunger. Achja und stängmdig muss ich aufs Klo. Donnerstag habe ich meinen ersten richtigen Termin beim frauenarzt.
Mir wurde auch schlecht beim Zähne putzen... Hab die zahnpasta gewechselt, das hat funktioniert.
Ich bin 5+3 und fühle mich so unschwanger wie beim ersten Kind. Seltsam, denn die Übelkeit wurde jedesmal schlimmer und die Symptome mehr. Und jetzt bei No 5 ist bisher rein gar nichts.
Ich bin gespannt was Donnerstag beim Arzt raus kommt.
Ich bin heute 5+6, habe meinen ersten Fa-Termin in einer Woche.
Die Anzeichen halten sich aktuell in Grenzen: Mir ist ständig kalt, mein Kreislauf ist etwas schwach, gelegentlich ist mir flau im Magen.
Guten Abend. Ich bin heute 5+4 ssw und meine Brüste tun so weh.... Es ist mein 4 Kind... Naja zuzeit habe ich die Erkältung.... Und habe erst am 13.02 mein Termin lg
Huhu
Ich bin heute 6+0 und habe erst am 12.2 fa Termin. Diese Warterei macht mich verrückt.
Habe seit ca 2 Wochen alle möglichen Anzeichen durch 🤪🙄
Hoffe es wird bald besser ...
Bin 5+5 und mir ist ab und zu unterschwellig übel, extrem müde und sehr sensibel 🤣 ich könnte wegen allem heulen.