Hatte nachts ein wenig unterbleibziehen und eben beim Toilettengang ein bisschen braunes Blut, dann rotes.
Was könnte das sein und ist das normal?
Heute 40. SSW - Blut beim Toilettengang
Guten Morgen, kann dir leider nicht sagen was das ein kann aber würde dir den Tip geben ins Krankenhaus zu fahren und es abklären zu lassen. Alles gute LG
Guten Morgen,
Wenn es nicht aufhört, geh zum Arzt. Hatte bei meiner großen auch „nur“ Blutungen und dann kam dabei raus, es ist ein hoher Blasensprung, wobei ein kleines Gefäß mit gerissen ist. Leichte Wehen kamen erst später.
Vg
Snuppy mit Babygirl inside (30+5)
Guten Morgen 🙋♀️
Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber das könnte die Zeichnungsblutung sein. Also KÖNNTE es bald losgehen
Alles Gute dir 👍😊😊🍀
Guten Morgen,
Das hatte ich letzte Woche auch, bin ins Krankenhaus gefahren und wurde zwei Tage später entlassen weil sie nix gefunden haben. Der Arzt meinte er geht davon aus das es eine Zeichnungsblutung sei.
Aber ich würde mich da ganz auf dein Gefühl verlassen, wenn du unsicher bist fahr ruhig zum Arzt:)
Wünsche dir alles Gute :)
Das heisst das die Geburt losgeht. Bei mir war das auch so. Würde ins KH
Guten Morgen,
ich hatte da auch in der letzten Schwangerschaft 1 Woche vor der Geburt. Ich musste eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, es sollte eine vorzeitige Plazentaablösung ausgeschlossen werden.
Huhu
Könnte nat<rlich in deiner SSW bedeuten, dass du dein Schätzchen bald in den Armen halten darfst. Wie aufregend 😀
Trotzalledem: Blut gehört IMMER ärztlich abgeklärt.
Alles Gute 💚
Ich war spontan bei meiner Hebamme und sie geht vom Schleimpfropf aus - könnte also tatsächlich bald losgehen 😍 morgen bin ich eh beim Arzt ...
Hallo, hatte das am Samstag auch, um Mitternacht bei 40+2 sonst nix. Sind Vorsichtshalber ins Krankenhaus. Beil CTG kamen 2 leichte Wehen. Dann der Blasensprung und 6Stunden später war mein Schatz da.
Es ging so schnell 🤗 .
Wünsche dir Alles alles gute