Ab wann war euch übel?

Es ging heute bei mir los :(
Bin 6+5 :(
Wann war es bei euch so?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin 5+4. Wurde heute beim Arzt bestätigt. Ich muss ständig aufstoßen und hoffe, dass die Übelkeit ausbleibt.

2

Hey also bei mir war es so von Woche 6-14 Dauer übel mal mit übergeben mal garnicht also echt hin und her gute und schlechte Tage. Aber die Übelkeit war echt immer da bis Punkt genau 14 ssw. Ich war echt genervt von der Übelkeit da in meiner ersten Ss ich eine Traum Schwangerschaft hatte. Ich hatte rein garnicht dann jetzt wo man noch ein Kind zu versorgen hat ging es einen so schlecht das war echt gemein... hoffe bei dir wird es nicht so schlimm alles liebe dir

3

In der ersten Schwangerschaft ab der 7./8. SSW bis 14. SSW und in dieser von Anfang an 🙃 Noch vorm Ausbleiben der Periode bis 16. SSW.

4

Von 9-14 ab da nur noch vereinzelte Tage in der 15. Woche. Davor 7/8 Woche war mir nur etwas mulmig.

5

Ab der 7ssw bis exakt 11ssw.
Aber wirklich 24/7 ohne Pause, es ging mir sooo schlecht. Ich war nervlich und körperlich völlig am Ende .
Nur mit Cariban konnte ich wieder einigermaßen meinen Alltag bewältigen .

Es ist meine 4 Ss, hatte ich nur bei den Mädels 🤷🏼‍♀️
Bei meinen Jungs hatte ich nichts.

6

Seit 5+6 und bis heute (14. SSW) leider unverändert :( Hoffe so sehr, dass es bald besser wird

7

In meiner 1. SS war mir gar nicht übel und diesmal Ende 6./Anfang 7. Woche bis so zur 11./12. Woche. Seither ist der Spuk vorbei.

8

Huhu.
Von der 7. SSW bis 10. SSW wurde es täglich immer schlimmer. Ab dann musste ich Tabletten nehmen und selbst damit musste ich noch morgens erbrechen... ab der 16. SSW wurde es besser. Und ab der 22. SSW war die Übelkeit Gott sei Dank überstanden!

Das war wiklich nicht schön und ich wünsche es keinem!!!
Drücke dir die Daumen, dass sie bald wieder vergeht !

Alles Gute 🍀