Linea negra in der ersten Schwangerschaft sehr deutlich in der zweiten nicht vorhanden 🤷🏼‍♀️

Die Frage richtet sich an die Mamis die schon mindestens zum zweiten Mal schwanger sind und schon so weit das sie die Linea negra haben/haben könnten.

Ich weiß es ist normal das manche Frauen sie nicht bekommen und andere um so mehr naja aber das es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft so unterschiedlich sein kann war mir nicht klar.

Beim ersten Kind super deutlich jetzt beim zweiten (aktuell ssw 29) nichts .... dachte eventuell liegt es daran das ich nicht in der Sonne bin aber waren jetzt eine Woche im „Sommer Urlaub“ habe auch etwas Farbe bekommen aber keine Linea negra 🤷🏼‍♀️

War das bei euch auch so unterschiedlich? Weiß einer hier woran das liegt das es in der einen Schwangerschaft die Linea negra gibt und in der anderen nicht?

Ich fand sie eig immer sehr schön bin jetzt habt traurig keine zu haben 🙈

LG

1

War

2

Ja 1. Ss eine gehabt. Diesmal nicht

3

Geht mir auch so. In der ersten ss sehr deutlich und jetzt gar nichts.

4

Ja genauso ist's bei mir. In der ersten richtig krass und bei allen anderen kaum bis gar nicht zu sehen.

5

Hallo!

Ich hatte in der 1. SS auch eine und dieses Mal keine. Ich denke das ist jedesmal verschieden wie auch Übelkeit oder andere Sachen.

LG Bibi

6

War bei mir auch so!

7

Ich bin in der 40ssw mit dem zweiten und habe wirklich eine kaum sichtbare Linie, aber was soll's. Ich erinnere mich das es beim Großen lange gedauert hat bis sie wieder weg war

8

Hallo,

Ich hatte bei Tochter 1 eine Linie bis zur Brust. Die kam sehr zeitig und war deutlich zu sehen.

Bei Tochter 2 kam sie sehr spät und war sehr hell und nur bis zum Bauchnabel.

LG Vanessa