Juhu ich habe Brüste! 😂

Wem geht es genauso? Ich dachte immer die Brüste fangen später an zu wachsen... Aber mir haben die letzten 3 Monate immer die Busen weh getan (vermutlich haben es die 3 vorher nicht geschafft bin nämlich jetzt in der 7ssw)
Ich bin aktuell von einem 80aa Körbchen auf ein 85b oder c (je nach hersteller) gelandet. Ja breiter bin ich auch geworden... Wegen Weihnachten und Neujahr. (btw ich bin Hobbyschneiderin)

Ich fühle mich langsam wie eine Frau 😂

Hoffe nur das sie danach nicht zu sehr einfallen, was aber logisch wäre 😅

Brüste sind gewachsen!

Anmelden und Abstimmen
1

🤣 deine Umfrage ist auch göttlich 🤣
Herzlichen Glückwunsch 😄
Nach dem Milcheinschuss wird es nochmal mehr ^^

3

Man muss ja auch mal bisschen Schwung in die Übelkeit... Appetitlosigkeit usw bringen oder? :)

Naja glaub die, die es ähnlich ergingen wie mir... Denken auch jippie 😂

5

Absolut! 😁

2

Schön zu sehen, dass sich jemand freut 😂 :-)

Ich hatte 70B davor und jetzt....ja keinen Ahnung :-( vermutlich D und finde es total schlimm. Fand mein B immer sehr perfekt von der Größe und jetzt sind sie einfach explodiert (bin auch "erst" in der 18. SSW)

4

Das ist tatsächlich ein grosser Unterschied! 🤔🙈

6

Das kenn ich von meiner ersten ss. Vor der ss 80 C. Ende der ss dann 85 E, beim stillen 85 F. 3 Körbchengrößen mehr in 3 Monaten war leider Zuviel für mein Bindegewebe, bin total gerissen an der Brust. Nach der ss ist ein E Körbchen geblieben. Im BH toll ...... ohne ....... naja sagen wir ich liebe meinen Körper dafür dass er meinen Sohn zur Welt gebracht und gut ernährt hat aber vorzeigen muss ich ihn nicht mehr 😂

7

Ss 1 hatte ich mega "Schwangerschaftsmöpse" und in der Stillzeit erst... Meinem Mann hats gefallen mir nicht direkt 😅 ss 2 und jetzt aktuell 27ssw kind 3. sehen sie aus wie immer. Ich finde BH's kaufen ohnehin doof 😅

8

Schön das du dich so freust darüber🤣 nach dem Milcheinschuss wirds noch mehr, ob das wieder zurück geht ist bei jedem anders.

Ich bin von D auf G gerutscht und würde mir kleinere Brüste wünschen. Schön ist anders....mal vom Still-BH finden abgesehen.

Behalte deine Freude bei 🌸

9

Also ich wollte ja früher auch immer große Brüste haben. Aber in meiner 1. Schwangerschaft sind die Dinger von 75 B/C auf 80 F explodiert - meine Bürste sind total gerissen. Das war gar nicht toll. Aktuell bin ich in der 19 ssw und sie wachsen und wachsen 🙄

10

Meine füllten vor der SS nicht ganz meinen 75a Bh aus und mittlerweile wirds echt eng :-)
Hoffe natürlich, dass die Brüste später nicht wieder verschwinden 😂
Bin jetzt in der 22.Woche und es wird stetig mehr, wenn auch nicht viel 😁

11

😂 Ich mach mit. Bin jetzt in der 13 SSW und endlich ist da mal was 😂
Aber das ist immer noch nicht zu vergleichen mit meinen Brüsten nach dem Milcheinschuss. Meine Hebamme kam vorbei, es verschlug ihr kurz die Sprache und dann meinte sie ganz trocken: „Tja, andere Leute bezahlen da viel Geld für...“ 😂

12

Der letzte Satz is der beste den ich das Jahr gelesen hab 😂👌

13

Ich kenne dieses Gefühl 😂.
Meine sind von einem A zu einem B Körbchen gewachsen. Komme in die 39ssw. Ich hab zwar jetzt Risse an den Brüsten, aber hey! Ich habe jetzt Brüste 😂.
Freu mich jetzt schon auf den Anblick wenn die Milch einschiesst 😂.
Und es ist wirklich ein tolles Gefühl mal einen BH ohne Push zu tragen.