Essen ...

Hallo ihr Lieben ,

ich habe eine recht angenehme Schwangerschaft, das einzige worüber ich mir echt Gedanke mache ist , dass ich einfach nichts anderes runterbekomme außer trockenes (Brot oder Brötchen) .
Bei allem anderen habe ich einfach richtig Ekel . Gesund ist das ja natürlich nicht , hat jmd Erfahrung damit ?

Liebe Grüße

1

Hallo.
Ich habe das selbe Problem. Ich nehme eben die Sachen die der FA verschrieben hat( in meinem Fall Jod, Eisen und Folsäure) und denke es wird schon passen. Vll wird es im weiteren Verlauf der Schwangerschaft ja besser. Hauptsache irgendwas ist im Magen.
LG

2

Nicht optimal, aber es gibt Schlimmeres.

Ein normal genährter Körper hat genug Ressourcen für das Baby, im Notfall werden Mineralstoffe aus deinen Knochen ausgebaut.

Hast du mit deinem Arzt über mögliche Medikamente gesprochen? Ansonsten hilft erst mal nur abwarten.

3

Ich habe das erst seit 1-2 Wochen. Und wollte das gerne beim nächsten Termin absprechen .
Ich zwinge mir immer mal ne Banane oder ne Karotte rein , aber Spaß macht es nicht 🙈

5

Das ist schon ok. Das geht vielen so.
Versuch einfach immer mal was anderes.
Es wird bestimmt bald besser!

4

In welcher Woche bist du ? In meiner ersten ss war es auch nur Brot mit Käse nichts ging aber ab der 13 ssw fing es dann langsam an auch andere Dinge zu essen alles liebe dir

6

Hallo! Welche Woche bist du? Am Anfang ist das ganz normal und bei mir wars am Schluss dann auch wieder so.
Lg

7

Ich befinde mich im Moment in der 9 ssw
Okay das beruhigt mich 🙈 vielen Dank 😊