Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ich ganz schön dunkle Flecken im Gesicht bekommen habe. Ich hätte gerne gewusst, ob das schon mal jemand in ihrer vorhergegangenen
Schwangerschaft hatte und ob die von alleine verschwunden sind oder ihr irgendwie nachgeholfen habt ?! Schön geht echt anders, besonders mitten auf der Nase ist ein größerer dunkler Fleck 😩😩 passt super zu meinen 15kg mehr und dem grauen Ansatz 🙄😂😂
Danke für die Erfahrungen
Bin übrigens in der 39. Woche
Flecken im Gesicht
Hallo meine liebe das Gespräch hatte ich gerade mit meiner Schwiegermutter, manch einander hat es wohl ganz doll manch einer fast garnicht einer bisschen und so weiter. Aufjedefall sagte sie sei es normal und soll spätestens 6 Monate nach der Geburt voll verschwunden sein. Früher sagte man daran erkennen Männer das du vergeben bist bzw gerade ein Kind bekommen hast. Was daran stimmt gute Frage ob es stimmt 🤷🏻♀️ ich wünsche dir alles liebe und gute 🤗
Hallo, also während meiner 1. SS habe ich einige neue Leberflecke bekommen, aber du meinst andere dunkle Flecken oder? Kann dir leider nicht sagen, ob deine Flecken wieder verschwinden werden. Meine Leberflecken sind natürlich geblieben.
Jetzt während meiner 2. SS habe ich übrigens keine neuen bekommen.
LG Feli 36+3
Ich hab sowas jedes Jahr, ab der Zeit, wo man die Sonne genießt. Vorwiegend auf der Stirn. Zum Winter hin ist es dann verschwunden. Ich hab gelesen, dass das auch in der Schwangerschaft auftreten kann.... Das ist nicht schlimm und geht wieder weg. Wichtig ist, dass du dich mit Sonnencreme bzw. Tagescreme mit LSF schützt - um es nicht zu verstärken.
Hier ein Artikel dazu:
https://www.ma-gazin.de/tun-bei-hyperpigmentierung-der-schwangerschaft/
Alles Liebe!!! 🙂