Guten Morgen allerseits,
ich bin seit Sonntag wieder bei Urbia unterwegs, da ich Samstag positiv getestet habe (1. ÜZ, 2. Kind).
Ich habe meine Temperatur vor dem Eisprung nicht gemessen, und erst gegen Ende der 2. Zyklushälfte begonnen. Das habe ich nur gemacht und zu sehen wie es aussieht, schwanger oder nicht
Es war klar das ich vorerst weiter messe, um für mich selber zu sehen, dass alles gut verläuft. Mein FA hat gesagt, dass ich erst 2 Wochen nach ausbleiben der Periode einen Termin bekomme. Das ist erst am 17.02...
Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr das seht?
Zur Info, ich bin stark erkältet und gehe davon aus das der hohe "ausreißer" deswegen dabei ist.
Mache mir irgendwie Sorgen weil es, wenn man diesen ausklammert, stetig runter geht
Vielen Dank
LG Hausfrau007 mit Sternchen 2016, Bub 2017 & aktuell 5+1
Schwangerschaftstest positiv, Tempi geht runter
Hallo,
Ich würde die messerei lassen. Es bringt nichts. Die Werte sind nicht aussagekräftig, da es ja nur einzelwerte naxh dem ES sind.
Man soll ja genau deswegen nach positiven Test aufhören zu messen, weil die Tempi dann schwankt.
Bei mir ist sie übrigens auch runter gegangen und dann wieder hoch. Sah aus wie eine nette Bimmelbahn-Tahl-und-Bergfahrt
Man soll nach positiven test nicht mehr weiter messen weil das nur verunsichern tut. Einzelne Werte bringen bei der tempi nichts man muss auf Muster warten.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🍀🤰
Hi. Das messen kannst du dir sparen. Du weißt ja garnicht wo deine Coverline liegen würde. Wenn man Tempi misst dann auch in der ersten Zyklushälfte. Jetzt kannst du garnichts mit deinen Werten anfangen. Vg
Na, ja, das stimmt ja nicht so ganz. Wenn in der zweiten Zyklushälfte der Wert Fieber oder auch kurz davor Blutung oben bleibt sind die für eine Schwangerschaft gut aus. Von daher nutzlos war sie nicht. Dadurch wusste ich, dass ich schwanger war vor dem Test. So, war es mal meinem ersten Sohn auch. Klar, weiß ich das, da ich zwei Jahre Tempi gemessen habe, das man ohne die Cover Linie nicht sagen kann. Meine coverlinie war aber nie höher als 36,7.
? Deine Sätze verstehe ich nicht ganz.
Wenn du Fieber etc hast, sind die Werte verfälscht. Meine Temp blieb immer bis zur Periode oben. Von daher kann man daran auch nicht vorher erkennen ob man Ss ist. Mag vl bei jedem anders sein, aber auch bei jedem ist der Zyklus jeden Monat etwas anders. Wir sind ja keine Maschinen. Vg
Ich habe eine normale Temperatur von 37 und seit ich schwanger bin 36,4.. bin in der 23. SSW, das heißt nix.