Guten Morgen,
irgendwie ist es alles so seltsam diese SS.
Ich bin jetzt in der 33.SSW.
Als wir planten noch ein Baby zu bekommen und den Monat darauf zu starten hatten wir doch einen kleinen "Unfall" beim GV und ich wusste sofort das ich schwanger bin. .
Ich hatte auch die ganze Zeit über die Vorahnung das es ein Mädchen ist...und so ist es.
Nun habe ich auch so ein Gefühl das die Maus nicht bis ET warten wird sondern sicher so 10- 14 Tage vorher zu uns möchte.
Seltsam oder?!
Spinne ich jetzt total??
Die Jungs kamen bei mir alle nur mit Einleitung und zum bzw nach dem ET. .aber da hatte ich auch nie das Gefühl das es eher so weit sein könnte.
Wie war es bei euch?
Vorahnung- hat sie sich bewahrheitet?
Ich komme morgen in die 37ssw und habe auch das Gefühl der kleine Herr macht sich etwas eher auf den Weg. Vielleicht ist es nur Wunschdenken weil ich nicht über den Termin gehen mag. Vielleicht ist es tatsächlich so, da hilft nur abwarten
Der große kam 9 Tage vor ET. Da hatte ich auch das Gefühl das er nicht bis zum ET wartet. Kann aber natürlich beides sein. Zufall oder Intuition.
Mir ging es von Anfang an genauso. Ich wusste es wird ein Junge u als mir der ET gesagt wurde hatte ich es schon damals im Gefühl es wird der 28.2. O 29.2.
Tja was soll ich sagen es ist ein Junge der es sich in Bel von Anfang an gemütlich gemacht hat u der Kaiserschnitt ist am 28.2. Da nix anderes mehr frei war.
Lg Maren 37.Ssw
Schönen guten Tag,
ich bin gerade das erste Mal schwanger und in der 30. SSW.
Ich war mir ebenfalls von Anfang an sicher, dass es ein Junge wird. Das hat er uns beim letzten Ultraschall dann auch sehr eindeutig bewiesen.
ET ist bei uns der 21.04.20. Mein Gefühl sagt, dass er sich am 17.04. also den Freitag davor auf den Weg zu uns macht. Ich bin gespannt, wann er denn tatsächlich kommt.
Vielleicht haben Mütter so ein Gespür dafür. Wer weiß das schon.
Wünsche euch alles Gute.
Liebe Grüße
Coco
Mein Gefühl hat mir auch immer Mädchen gesagt, bekommen habe ich auch ein Mädchen allerdings dachte ich ständig, dass ich über den ET gehe und sie kam an 39+2 sogar früher als meine anderen beiden Kinder (39+5 & 39+6)