5+5 ssw wie fühlt ihr euch?

Huhu ihr Lieben😊
Bin heute 5+5 ssw
Wie fühlt ihr euch?
Hab seit gestern ganz schön mit Unterleib ziehen zu tun, pickst hier und da auch ganz schön😖

1

Dito, bin heute bei 6+0 und ich habs auch links und rechts 🙈 hab morgen meinen ersten fa Termin mal schauen ob alles gut ist

2

Bin auch 5+5 und habe seit vorgestern ganz starke Übelkeit mit übergeben. Viel intensiver als bei meinem Sohn.
Ansonsten hier mal zwicken da mal zwacken. Und auch mal rosanen Ausfluss 🤷🏻‍♀️ der Arzt meint es ist alles ok. Kann schon mal vorkommen. Nächster Termin ist am Montag. Bin gespannt

3

Hi bin genauso weit wie du😅 mein mutterpass bekomme ich in 2 Wochen.
Ich habe heute ziemlich starke Schmerzen also es zieht heftig. Aber immer nur ganz kurz. Und hab Durchfall. Sorry 🙈
Obwo ich kaum was esse.

4

Hey ich bin auch bei 5+2 und seit letzter Woche extreme Müdigkeit, ab und zu ein kleines Zwicken und ein wenig übel. Seit gestern ein wenig braune SB. Heute etwas mehr. Habe in 2 Wochen meinen ersten Termin beim FA.

5

Ich bin erst bei 4+6 und habe auch nur deshalb getestet, weil mir schon seit 3 Tagen immer wieder soooo schlecht ist.

6

Hallihallo, ich bin 5+3 und habe außer druckempfindlichen Brüsten eigentlich nichts. UL ziehen kaum. Nehme Magnesium, vielleicht deswegen 🤷‍♀️
Zum ersten FA-Termin geht es bei mir auch erst in 1,5 Wochen
Alles gute für euch alle 🍀🤞

7

Hi ich bin Mitte der 6 Woche und man könnte denken ich sei gar nicht schwanger.. ausser Müdigkeit habe ich nichts ...Mitte letzte Woche konnte man schon die Fruchthöhle Dottersack und einen minni Embryo mit Herzschlag sehen ❤.Am 14 geht's zum nächsten Termin da wird man viel mehr sehen können.liebe Grüße Jennifer

8

Bei 4+x schon den Herzschlag gesehen? Das ist ja eigentlich nicht möglich?!
Aber schön, dass es sich dankenswerter wohl richtig. Gemütlich gemacht hat :)

9

Es war bei 5+4 als der Herzschlag zu sehen war .ist ja rechnerisch die 6 Woche. Bin nun 6+4 also in der 7 Woche (hatte geschrieben Mitte 6 Woche 🤔LG Jennifer

10

Die Übelkeit schleicht sich jetzt ein. Da graut es mir schon vor. Und ich bin extrem müde. Morgen geht's zum Arzt.

Tini 5+5