Ich melde mich hier mittlerweile fast täglich, da bei mir einfach eine Achterbahn zu fahren scheint. Gestern hatte ich eine einmalige heftige Blutung, heute den Termin bei meiner Gyn. Heute morgen bin ich aufgestanden und habe ein sehr schlechtes Gefühl gehabt. Starkes ziehen im UL und absolut keine Übelkeit mehr. Meine Gyn hat allerdings im Ultraschall einen schönen kräftigen Herzschlag gesehen und gehört ❤️, sie meinte wortwörtlich:"das ist aber ein hartnäckiges Kerlchen". Super, bin mega zufrieden und erleichtert. Allerdings hat sie mich heute wieder zurück gestuft. Rechnerisch wäre ich heute bei 7+3, laut Krankenhaus 6+3 und laut heutigem Ultraschall 6+1. Ich komme einfach aus der 7. SSW nicht raus... Und das ist für mich leider immer die Verhängnisvolle Woche. Naja, bin erstmal erleichtert und gespannt, was in 10 Tagen so rauskommt. Ich hab in 10 Tagen schon meinen nächsten Termin. Dort bekomme ich dann auch hoffentlich, wenn alles gut läuft, meinen Mutterpass ausgehändigt.
Reha-Abbruch, nun Termin bei Gyn gehabt
Hey, man sieht auf deinem Foto deinen Namen und dein Geburtsdatum- das würde ich lieber löschen und ohne persönliche Daten hochladen. Alles Gute dir.
Hi das hab ich direkt nach dem posten auch bemerkt. Leider kann ich es selbst nicht löschen, hab urbia schon angeschrieben.
Danke trotzdem
Ok, es ging doch 🙈
Ich drücke dir alle Daumen!!!
Das wird schon😊
Vielen Dank 😊
Ich drücke auch die Daumen!
Hast du dich denn mal untersuchen lassen, weshalb die 7.Woche oft schief geht bei dir? Hattest du das schon öfter?
Vielen Dank
Nee, ich hatte vor mich dieses Jahr richtig durchchecken zu lassen. Nun bin ich ja schwanger und warte erstmal ab. Hatte 2 Abgänge in der 6. SSW und eine MA 7./8. SSW. Deswegen ist die 7. SSW für mich so angsterfüllt.
☺️ schön das es dich so gut aussieht. Hab deine Beiträge verfolgt. Wurde nochmal Blut abgenommen? Der HCG ist ja nicht 100% so gestiegen wie er sollte wenn ich mich Recht erinnere oder?
Ich drück dir weiterhin die Daumen 🍀
Danke, ja bin echt beruhigt, die Ärztin war wirklich sehr zufrieden.
Ja, sie hat nochmal Blut abgenommen, bekomme dann Freitag auch den Mutterpass.