Hallo zusammen
Seit ein paar Tagen habe ich gar keine tritte mehr. Immer nur so ein Zucken. Gestern beim us war alles ok und zeitgerecht. Seither meldet sie sich kaum und wenn nur ein zaghaftes Zucken :( warum ist das so :(
Vg
27+0 weniger Bewegung
Ich reihe mich mal ein...
Bin momentan 26+4 und spüre auch weniger Bewegungen..und wenn sind sie nur sehr zaghaft und nicht so intensiv wie vor ca. 2 Wochen :/ ! Da macht man sich immer gleich Gedanken!
Das Zucken habe ich übrigens auch zeitweise, ob das Schluckauf ist?
Vllt. liegt dein Würmchen auch ganz anders als sonst! Oder es hat ein Wachstumsschub?
Hey, wir sind geich weit.
Das ist völlig normal, die buzis wachsen das ist anstrengend, da sind sie erschöpft und sehr ruhig, es ist beängstigend ich weiß, aber diese ruhe tagelang völlig normal.
Vielen Dank. War gestern auch beim FA zum Termin. War alles ok. Und unglaubliche 1050 g schwer :)
Ich habe mir auch immer gleich mega Gedanken gemacht, wenn ich den kleinen mal nicht gespürt habe. Aber es gibt leider immer mal Tage und Zeiten an denen ich nichts spüre und dann zwei Tage später kommt er gar nicht mehr zur Ruhe ;)
Zur zeit zb ist er täglich echt viele viele Stunden sehr aktiv. Aber ich weiß, dass es auch wieder anders sein kann. Gerade zum Ende hin wird der Platz ja immer enger und da können die Babys sich ja auch gar nicht mehr so bewegen.
Wir sind ja auch an manchen Tagen mal lustlos und schlapp und dann mal wieder aufgewühlt und aktiv. Ich denke bei unseren Bauchbewohnern ist das nicht anders. ;)
Vertrau deinem Baby, du bist ja auch schon sehr weit in der 27. ssw. :)
Darf ich dir eine Gegenfrage stellen? Bewegst Du dich immer gleich viel ;)? Zumal die Kleinen ja langsam auch weniger Platz haben. Meine war die letzten Tage auch deutlich ruhiger.