Vielleicht Zwillinge? 😮

Thumbnail

Hallo Maädls !
Hatte das schon mal jemand , war heute bei meiner FA bin in der 5 SSW , sie hat auch schön die Fruchthöle gesehen und neben bei noch eine kleine . Sie meinte es könnten zwei werden , wer hatte das schon mal ? Und wie ist es ausgegangen 😅😂
Liebe Grüße Babsi ❤️

1

Ich hatte es zwar noch nicht und warte auf meinen nächsten Termin am FR, dann 4+4, aber Glückwunsch :-) ich lese mal still mit :-)

2

Danke 😊 bin sooo gespannt!

3

Ja, ich hatte das auch schonmal. Es waren 2 eiige Zwillinge. Wenn sie die richtige Perspektive gefunden hätte, hätte man es vielleicht deutlicher gesehen... aber sowas kann sich auch mal nicht weiter entwickeln .
Es heißt also abwarten...Lg

6

Ok , bin total perplex hätte niemals mit 2 gerechnet 🤷🏻‍♀️ . Aber es kommt wie es kommt 💕 Danke

4
Thumbnail

Das war 5+2

14

Sind das 2 geworden ? :O

5
Thumbnail

Das war 5+6

7

Hi. Ich hatte das. Waren zwei gleich große Fruchthöhlen. Leider hat sich nur ein Baby weiterentwickelt. Vg

8
Thumbnail

5+3 zweieiige Zwillinge 💕 Jetzt sind wir in der 13ssw und bisher sind beide zeitgerecht entwickelt. Es kommt aber recht oft vor, dass anfangs zwei Fruchthöhlen im US zu sehen sind und sich dann nur eine entwickelt...Aber die Chance, dass wenigstens eine sich richtig einnistet ist doppelt so hoch. ☺️

11

Herzlichen Glückwunsch 💕

9

Hi Babsi,

ich habe eben auch einen Beitrag dazu geschrieben :).
Bei mir ist es genauso. Ich in in SSW 5+3 (heute +4) zum Arzt und habe eine große Fruchthöhle mit einem kleinen "Reiskorn ;) " drin und eine zweite viel kleinere und leere Fruchthöhle.
Meine Frauenärztin hatte sich nicht so groß dazu geäußert.
Ich bin gespannt :-)

Liebe Grüße
Simone

10

Ich bin auch gespannt 😅.

12

Ich hatte das in meiner zweiten ss.
Eine Fruchthöhle war immer viel kleiner.
Leider hat sich nur in einer dann ein Embryo mit Herzschlag entwickelt! 🙁

Alles Gute dir und dass deine Krümel sich gut entwickeln! 🍀

13

Vielen Dank ☺️