Sinupret oder gelomytrol in der 39ssw

Hallo ich befinde mich gerade In der 39ssw und bin leider genau jetzt nach 10monaten das erste Mal krank geworden.
Halsschmerzen nebenhöhlen zu usw.
Meine Frauenärztin meinte ich kann pflanzliche präparate ohne Bedenken nehmen.
Aber irgendwie hab ich trotzdem ein schlechtes Gefühl.
Hat jemand Erfahrung mit den Medikamenten in Dr Schwangerschaft?
Möchte gerne schnell fit werden um bei der Geburt voll und ganz gesund und stark zu sein

1

Hallo
Ich war zur Beginn meiner ss krank und mein Fa meine Sinupret geht in Ordnung. Hoffe du wirst bis zur Geburt wieder fit.

Alles gute

2

Hallo!

Ich durfte auch Sinupret und Soledum nehmen.

Gute Besserung!

LG Bibi

3

Hallo,

Mich hat es aktuell zum 2.Mal so dolle erwischt.
Ich darf Gelomytrol nehmen.. Was mir auch am besten hilft bei der ollen Nasennebenhöhlenentzündung.. Und wenn es gar nicht geht mit der Luft, darf ich auch mal 1-2x einen sprüher Nasenspray nehmen.. Aber soll euer drauf verzichten wenn möglich.. 😊

Gute Besserung 🍀
Lg
Loori 20ssw mit Zwillis im Bauch 👶🏼👶🏼

4

Ich nehme im Moment auch gelomyrtol wegen eine nasennebenhöhlenentzündung und husten. Bin das zweite mal richtig ordentlich krank. Das erste mal hatte ich auch sinupret genommen, wurde auch von meiner gyn empfohlen.
Nasenspray ist laut embryotox auch grün. Man kann ja auch das kleinkinderspray nehmen. Es ist besser, als den Stress nicht atmen zu können zu haben. Und wenn die Nase so dicht ist, kann ja auch nichts aus den Nebenhöhlen abfließen...
Nasendusche und inhalieren ist auch förderlich