Ich bin jetzt Mitte 39 ssw (38+3) und habe noch nicht das Gefühl das die schwangerschaft schon vorbei sein soll ich lese hier sehr oft das viele in der Zeit sich ihren Krümmel schon wünschen und die geburt kaum abwarten können aber mir geht es nicht so ich möchte meinen Schatz auch gerne im Arm halten aber ich fühle mich noch nicht bereit für die Geburt. Bin ich alleine mit den Gedanken und woran liegt das. Danke für eure Antworten schonmal. LG Mamaeule
39ssw
Wahrscheinlich dauert es dann noch etwas 😊 ich sags dir ganz ehrlich ich hab auch noch keine "lust" auf die Geburt.
Ich hab eigentlich am 16 termin aber ich fühle mich so als könnte es noch Monate dauern ob das daran liegt das ich eine echte traumschwangerschaft hatte und bis jetzt noch habe ich hab nichtmal wasser
Wie geht es dir?
Mir geht es irgendwie auch noch super 😅
Kann noch mega viel laufen mcih bewegen usw. Wasser hab ich zum Glück auch keines.
Wann ist den dein ET? Für mich ist das irgendwie auch alles noch so fern
Hallo, ich weiß was du meinst. Ich bin jetzt in der 40. ssw und mir ging es bis vor ein drei Tagen ähnlich. Mir ging’s und gehts zum Glück auch immer noch gut, aber da mein Mann letzte Woche eine schwere Knie OP hatte, sind wir auch um jeden Tag froh, den das Würmchen im Bauch bleibt. Irgendwelche Maßnahmen zur Wehenförderung mache ich bspw. Auch nicht, weil ich es nicht eilig habe. Dennoch merke ich seit drei Tagen wie schwerfällig ich mittlerweile bin, und langsam kommt der Gedanke, dass sie jetzt doch gerne kommen darf :)
Vielleicht muss man auch erst den Punkt erreichen das man will das die geburt losgeht damit sie auch losgeht
Hallo zusammen, mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft genauso! Dann hatte ich bei 39 plus 0 einen Blasensprung. Wenn es dann soweit ist, steckt man sofort mittendrin! Lasst es einfach auf euch zukommen und genießt noch mal die Zeit, in der ihr einfach Schuhe an, Jacke zu, aus dem Haus könnt Alles Gute!