❤️30.ssw💙 wie geht's euch?

Thumbnail

Ab heute sind wir in der 30. Ssw und ich kann es noch gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Ich bin ja grade erst schwanger geworden! Wie geht es euch? Seht ihr das auch so, oder sehnt ihr das Ende schon herbei? Ich genieße die Schwangerschaft so sehr! Berichtet mal von euch! ❤️

Lg

1

Ich bin ja erst 28. Woche, aber ich bin froh zu sehen, dass andere auch so eine Kugel haben#huepf

Einerseits geht alles so schnell ... Gerade erst den zweiten Strich auf dem Test gehabt und schwupps, steht bald die Geburt an#zitter

Langsam mache ich mir sorgen wegen meines Gewichts...
Und ich ertappe mich bei dem Gedanken:
"was noch 12 Wochen??? Ich platze jetzt schon!"

Mein Bauch spannt einfach so, die Symphyse schmerzt und ich hab neulich geweint, weil ich noch Umstandshosen in einer Nr. größer kaufen muss....#schock

Aber ich will mir vornehmen, mehr zu genießen. Das ist so eine außergewöhnliche Zeit im leben und sie geht so schnell vorbei...
Vielleicht fällt mir das im MUSCHU leichter#bitte

Wahrscheinlich denke ich oft: komm endlich raus, Baby, dann bist du in Sicherheit!
Dabei sollte man vor allem die Zeit, die man nur und ganz alleine für sich hat, genießen...
Wenn er da ist, hab ich eh wieder neue Sorgen:-p

2

Huhu 😊
Ich bin in der 22ssw und habe jetzt schon abends eine riesen Kugel so das ich mich frage wie ich am Ende wohl aussehen werde 😅 mir kommt es so vor als wenn die Zeit gar nicht rumgeht und es noch ewig dauert bis der kleine da ist 🙈

Aurie im❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

3
Thumbnail

Du hast so eine unglaublich schöne Kugel 😍😊

Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt...ich bin heute 31+3 und jetzt gegen Ende, vergeht die Zeit irgendwie immer schneller😅

Mir gehts soweit auch echt gut und außer hin und wieder mal Rückenschmerzen und die Sache mit dem beschissenen Schlaf, kann ich nicht meckern.

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch

4

Hallo ich bin der 36ssw und bin froh wenn es vorbei ist... in der Schwangerschaft habe ich von der 7ssw bis zu 27ssw an Übelkeit und Erbrechen gelitten... jetzt kommt die Übelkeit wieder morgens ganz schlimm muss mich auch übergeben ... das wegen bin ich froh wenn das bald vorbei ist ansonsten bin ich gerne schwanger und ich freu mich das ich es bald geschaft haben... ps schöne Kugel hast du da... wünsche dir noch eine schöne Kugel Zeit 🤗

5
Thumbnail

Hallöle.. bin ende der 30ten woche
Hab immer schneller n harten Bauch, merke einfach das nicht mehr so viel geht.

Ansonsten is alles ok. Unser kleiner is ca 2 wochen weiter entwickelt..mal sehen wie es weiter geht 🤫😁

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

6

Oh melmo, was freue ich mich, dass du so schön kugelst.
Habe in der letzten Schwangerschaft still mit dir gelitten und wünsche dir alles Gute mit eurem kleinen Schatz 🤗

7

Ich danke dir vom herzen. Wir sind auch hin unf weg und können es nicht fassen

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hi... ich bin auch in der 30 SSW... mir geht es so weit gut... Socken und Schuhe im stehen anzuziehen wird langsam schwierig 😂 ich freue mich sehr darauf die kleine in den Armen halten zu können... genieße es aber auch noch sehr die Bewegungen im Bauch zu spüren... LG Denisr