Hallo ihr lieben,
wollte mal wissen, was ihr so alles einnehmt :).
Meine Frauenärztin hat mir nun Magnesium 3x Tägl. je 150mg und evit 1 einmal Tägl.
Ich bin jetzt in Woche 5.5 - Blutergebnisse sind noch nicht da.
Liebe Grüße
Magnesium & Folsäure
5 + 5 meine ich - sorry
Ich nehme lediglich Folsäure. Mehr Brauch ich laut FA nicht nehmen.
Also ich nehm Folsäure, Magnesium und Omega 3 da ich keinen Fisch esse 🙈. Mir reicht das schon 😅.
Lg
Ich habe die femix Alpha, jedoch nehme ich dann mach der 13. Woche die folio 2, da ich keine Kapseln schlucken kann 🙈
Ich nehm seit dem 1. Besuch bei der FA (SSW 7) von Rossmann Schwangerschaftsvitamine + DHA, zuvor ‚nur‘ Folsäure. Eigentlich wollte ich nur Folio weiter nehmen, hatte aber extrem mit Übelkeit & Erbrechen zu kämpfen. Daraufhin wurde mir von der Hebamme das Produkt von Rossmann empfohlen. Weil ich seit einigen Tagen Milchprodukte gar nicht vertrage - mir wird von Milch, Käse, Joghurt usw. extrem übel und ich bekomme Durchfall, dabei hatte ich nie ein Problem mit Milchprodukten - zusätzlich noch Calcium und Magnesium.
Ich denke, dass das ausreichend ist.
Dir alles Gute!!!
🙂
okay super - dankeschön .
Ich war nur verwundert dass sie mir Magnesium gegeben hat, obwohl mein Blut noch nicht untersucht wurde
Magnesium schadet nicht. Will heissen, du kannst es nicht ‚überdosieren‘. Der Körper behält das, was er braucht, den Rest scheidet er komplikationslos aus. 🙂
Femibion - seit der 13. Woche die 2er.
Magnesium je nach dem wie ich daran denke 300-1200 mg.
Gegen Verstopfung, Lidzucken und seit Neuestem Wadenkrämpfe nachts.
Falls ich mich angeschlagen fühle, noch Zink.
Vitamin D (+K), weil ich einen Mangel habe und Femibion ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Calcium, wenn ich zu wenig Calciumhaltiges zu mir nehme.
Ich steh auf Vitamine
Ich nehme Folsäure die 2. Phase, Magnesium 3mal tgl und ein Eisenpräparat da mein eisenwert nicht so gut war beim letzten Mal.
Nichts :)