Hallo kennt ihr das man hat positiv getestet weiß das man schwanger ist war beim Blutabnahme wegen HCG wert alles super und dann muss man auf den ersten Ultraschall warten und das 2 Wochen lang .. erstmal hat man gehibbelt bis man positiv hat und dann das ich habe erst mein ersten Termin beim Arzt nächsten Donnerstag 😣soooo lange warten noch...
Warten😣
Ich versteh dich so gut. Hab am 29.1. positiv getestet, am 3.2. hatte ich den ersten FA Termin bei 5+2 (ohne Blutabnahme) mit Blick auf den Ultraschall bei dem man leider nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen hat. Nun darf ich bis zum 17.2. warten bis ich endlich Gewissheit habe ob alles gut ist in dieser Schwangerschaft.
Ich verstehe es schon, aber aus eigenem Interesse würde ich immer lieber etwas länger warten, bis man auch was sieht, sonst ist man enttäuscht, evtl nicht das zu sehen, was man sich erhofft hat und macht sich nur unnötig sorgen.... Ich musste 4 Wochen auf meinen Termin warten 🤷♀️und es hat sich gelohnt 💕
Da hast du recht. Versuche mich auch grade zu entspannen. Ich denke mir aber auch das alles gut ist solange die Begleiterscheinungen nicht weg sind oder ich anfange zu bluten.
Vertraue auf dein Körper und dein kleines Würmchen, es wird alles gut sein und beim nächsten mal wirst du sicher für dein warten belohnt werden 😍
Ja das stimmt aber dieses warten man weiß nicht was man machen soll in der Zeit Kinder Hütten Haushalt machen gut und schön aber man denk trotzdem immer dran naja was sollst... Es heißt abwarten
Das schaffst du schon. Mehr wie kids betüddeln und Haushalt kann man aktuell leider nicht machen. Versuch dich so gut es geht abzulenken. Versuch ich auch schon die ganze Zeit.
Danke dir... Ja man muss sich ablenken Mal sehen was wir heute machen habe ja drei Kids noch zum bespaßen...
Hehe, meine letzte periode war vom 25.7-30.7 am 3.8 hatte ich eine Einistungsblutung. Am 5.9 hatte ich den fetten positiven test in der Hand. Mein FA im Urlaub. .. ok ist deine 3 SS musst eh nicht früh hin... So am 10 meine FA erreicht, hätte sofort kommen können aber ewig Wartezeit 😥 och nö wann habt ihr nen Termin frei.. Ja am 19.9 jut genommen. Und belohnt wurde es mit einem super süßen und toll entwickelten wurm und nem echten Kämpfer. ...
Ja ich weiß deswegen hat ja mein Arzt gesagt später dann kann man. Alles sehen es ist nur doof das warten halt aber was sollst...
2wochen ist echt witzig...
Habe ab Es+9 positiv getestet und den allerersten Termin in der 9ssw gehabt 🤣
Sprich 5 Wochen warten müssen!
Viele jammern rum das sie 2 Wochen warten müssen oder das man nichts sieht, aber das muss ja alles noch werden 🤷🏻♀️
Jeder hat länger ist besser ,und man kann eh nichts machen so zeitig 🤷🏻♀️was bringt einem ne leere hülle oder oder..
Wird schon umgehen die Zeit 👍
Bleib positiv meine Liebe! So geht es uns allen! Diese Warterei von Termin zu Termin zieht sich durch die ganze Schwangerschaft, zumindest bei mir 😅! Bin jetzt in der 18.SSW und muss mich auch noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin gedulden... 😬🥰
Alles Liebe für dich 💚🍀
Die ganze Schwangerschaft ist eine Geduldsprobe. Auf irgendetwas ist man immer am warten. Sei es der nächste US, das Outing, erste Bewegungen oder dann die Geburt 😄 aber die Zeit vergeht, irgendwann wird man mit dem kleinen Würmchen belohnt für die Geduld 💖🤗
Liebe Grüsse Angie-Lee, mit Babyboy 34+6
Ich kann dich so gut verstehen, ich bin zum ersten Mal schwanger. Hab am 31.1 positiv getestet, müsste heute ssw 4+4 sein und hab am 17.2 meinen ersten Termin. Bin schon gespannt was dann zu sehen ist und wie das alles abläuft ☺️