Ich habe mal 2 fragen an euch 😊

Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin morgen in der 10ten Woche und ich hätte mal 2 fragen 😁
Ich wollte mal wissen in welcher Woche man das Geschlecht entdeckt hat und ab wann ihr gemerkt habe das eure Brust gewachsen ist. Ich habe ein b Körbchen und über all steht das man schon seit ein paar Wochen was sehen sollte bzw. Die brustwarzen dunkler werden. Bei mir ist noch gar nichts 😁
Vielen Dank jetzt schon für die Antworten 😘

1

Brustwarzen sind bei mir erst später dunkel geworden. So um die 20. Woche

Die Größe hat sich ziemlich schnell verändert. Meine sind jetzt schon mindestens doppelt so groß. Weiß gar nicht wo die noch hin will.

Geschlecht denk ich wird man so gegen der 15. Woche frühestens feststellen 😀

2

Huhu,

das mit der Verfärbung der Brustwarzen kommt bei vielen erst später. War bei mir glaub auch erst ab ca. der 30 Woche oder so.
Und gewachsen sind sie bisher gar nicht und ich bin in der 35 ssw🙈

Liebe Grüße 😊

6

Bei mir genauso 😄 ich sag immer meine Brüste haben einfach kein Leben in sich. Haben beinahe jegliche Aktivität in der Pubertät verweigert und tun es jetzt auch. 😃 Bin jetzt in der 34. SSW. Obwohl seit 3 Tagen habe ich morgen immer paar Flecken auf dem Shirt. Werden also bissl undicht die Guten 😉
Aber bitte nicht mit anderen vergleichen. Dir muss nicht übel sein (war mir auch nie), du musst nicht überall ein Ziehen spüren (nur weil das andere Mädels hier schreiben), du musst keinen Ekel vor irgendwas bekommen oder Geruchsempfindlich sein. Das is einfach bei jeder Frau so komplett unterschiedlich... 😉

3

Hallo, das Geschlecht ist total verschieden. Selbst wenn du in der 15. woche junge gesagt bekommst, wird es bei vielen ab der 20. z.B. Ein Mädchen. Wenn du es genau wissen willst, musst du den Harmony Test machen lassen. Meine Brüste sind direkt gewachsen, leider viel zu viel. Denke das ist bei jedem unterschiedlich und kann man pauschal nicht sagen. Alles gute

4

Hola
Also das Geschlecht habe ich auch durch den harmony Test erfahren und zwar erst nach der 12.woche
Es ist so, dass die Ärzte nicht früher das Geschlecht verraten dürfen (zwecks Präferenzen und folgende Abtreibung auf Grund des Geschlechts!)

Brüste waren bei mir gleich praller, wann sie dunkler wurden weiss ich nicht mehr.

5

Brustwarzen waren an NMT/ES+14 am Tag des positiven Tests schon deutlich vergrößert. Sind leicht dunkler seither. Binnen weniger Wochen hat mir kein BH mehr gepasst. Meine Brüste hatten zuvor nicht ganz ein B Körbchen gefüllt. Mittlerweile habe ich bestimmt C und bin jetzt in der 18.SSW. Und es scheint noch nicht zu Ende zu sein mit dem Wachsen 🙈😅.

Wegen dem Geschlecht: Wir haben bei 14+1, also in der 15.SSW, eine Tendenz bekommen, die sich im Bluttest Ergebnis eine Woche später auch bestätigt hat 🤗.

LG und alles Gute 🍀💚
Hanna 17+4 mit Babyboy inside 💙

7

Ich hatte schon immer ein E Körbchen und in meiner SS sind die Brüste gar nicht gewachsen, nur praller geworden. Beim Milcheinschuss waren sie kurzzeitig größer, hat sich aber schnell reguliert.
Die Brustwarzen sind bei mir erst später so in der 2. SS-hälfte dunkler und größer geworden.

Bei den meisten, die ich kenne, hat man so in der 17.-20. SSW das Geschlecht erkannt.
Wir hatten jetzt beim 2. Baby ein US Outing Anfang 14. SSW - was sich jetzt noch per Harmony Test betätigt hat.

Liebe Grüße!

8

Hallo, bei mir sind weder Brustwarzen dunkler geworden noch die Brüste annähernd gewachsen 😂. Selbst jetzt wo ich Stille sind sie nur dann etwas größer wenn sie prall vor Milch sind und ich dringend mein Kind brauche 😋.

Geschlecht haben wir in der 16. SSW erfahren. Aber auch nur weil wir da zu nem US in die Uniklinik mussten. Ansonsten hätten wir es beim großen US in der 22. SSW erfahren.

9

Brust in 4.SSW
Geschlecht US mit 80% in der 13.SSW
Geschlecht sicher (Harmonytest) 15.SSW