Mag mich selbst nicht 😖

Hallo ihr lieben Kugeln... kennt ihr das, wenn ihr euch irgendwie selbst nicht leiden könnt? Ich hab seit heute Nachmittag so blöde Laune und weiss noch nicht mal warum. Ich könnte völlig grundlos rummotzen, bin lustlos und nur am ningeln.... Was tut ihr dagegen wenn es bei euch so ist?

LG Sandra (23.SSW)

1

Mit den Hunden raus, warm duschen /baden und viel schoki futtern ;)

2

Ehrlich mit meiner Familie sein und etwas Trinken, denn unentdeckter Durst ist bei mir zu 80% schuld an schlechter Laune. Schlafen oder in ein Kissen schreien hilft auch.

3

Oh das kenne ich grad nur zu gut .
Das schlimme ist das ich im Einzelhandel arbeite und ich schon die ein oder andere Beschwerde bekommen habe 🤦‍♀️
Obwohl es garnicht mit Absicht ist .
Aber dazu muss ich sagen das die Kunden wirklich rumnörgeln wegen jeder Kleinigkeit, früher hab ich drüber weg gehört,jetzt geht es nicht.
Was meinst du was ich mir im Büro dann von den Chefs anhören darf 😪

Lg
Ps. Ich hoffe das ist bald mal vorbei

4

Akzeptieren und mich verziehen. Entweder ins Bad, oder auf die Couch, oder ins Bett. Spazieren fällt bei mir meist aus, weil ich in solchen Stimmungen Menschen an sich unerträglich finde.
Durch die Akzeptanz, dass ich gerade einfach schlechte Laune habe und morgen alles besser wird, finde ich zumindest mich selbst nicht mehr so nervig und wenn der Partner weiß, dass es nicht an ihm liegt und man an dem Tag/Abend einfach mal nicht verfügbar ist, geht das meist ganz harmlos vorüber...
Also pamper dich selbst und sei nicht so streng zu dir

5

Ja, hab heute auch wieder so ein Tag.

Ich hab eine ganz easy Schwangerschaft, aber manchmal stört mich das einfach, so „hilflos“ zu sein. Nicht schwer heben, die treppen oben ankommen und erstmal tief durchatmen müssen.. Ich bin Normalgewichtig und hab jetzt auch nur ca. 7 kg zugenommenen.. wiege jetzt 74 kg..

Dann nervt es mich noch, dass ich aktuell unglaublich viel zu tun hab auf der Arbeit, weil nächste Woche der MuSchu beginnt.. die haben es vermasselt jemanden einzustellen, bzw. Jemand der meine arbeit macht. Die haben alle Panik..

Ach alles kacke... trinke jetzt meinen kakao und gucke tv.. merkwürdige Tage manchmal.. wird morgen bestimmt wieder anders sein 😅

Alles gute, wir schaffen das 👍👍

6

Hey,kenne das auch. Hab das aber auch wenn ich nicht schwanger bin 😂
Ich lass das meist an meinem Mann ,,aus,, also ich sag ihm einfach ganz ehrlich das mich Grad alles nervt ich mit selbst zu viel bin und ich ihn Grad nichtsehen kann. Er weiß dann Bescheid wenn ich wegen irgend was Rum Zicke. Meist verkrümel ich mich dann in die Küche,Maule und Fluche vor mich hin und backe was. Keine Ahnung wieso aber backen hilft mir mich abzuregen. Ansonsten Zicke ich mich aus und gut ist. Mein Mann ist es gewohnt Mittlerweile und lacht nur darüber.

7

Ohhja abreagieren 😂 mein mann brauch das, und ich brauche dann contra.. also spitzeln wir uns beide hoch und powern uns aus 🤣

8

Ich sag dann einfach: Mann, Kinder, ich hab einfach schlechte Laune. Bitte legt nicht alles auf die Goldwaage.

9

Ich bin schon Mama hoffe aber dennoch schreiben zu dürfen.
Solche Tage kenne ich. Hätte ich vor der SS und danach auch wieder. Ich sage ganz klar das ich meine "Mir passt gar nix" Laune habe und dann wissen alle Bescheid. Ich sitze dann rum und grummel durch die Gegend. ;-)

10

Du könntest sagen das du eine "meine Hormone sind im Keller" Laune hast. Oder "alles ist doof Dank der hormonen" Laune. ;-)