Ultraschall 5+4, kaum was zu sehen?!

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am 11.01. meine erste IUI und hatte letzte Woche Donnerstag einen HCG Wert von knapp 300. Jetzt habe ich heute Nacht schlecht geträumt und habe heute früh nochmal einen clear Blue mit Wochenbestimmung gemacht, da stand schwanger 1-2. also bin ich heute zum Frauenarzt und der hat eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und einen kleinen dunklen Fleck und wenn man ganz genau hingesehen hat, dann hat er zwei Blutadern erkannt, die dort verlaufen.

Mädels, meine Gefühle fahren so Achterbahn. Wie war es denn bei euch?

1

Hallo
Glückwunsch... So früh bei den FA zu gehen ist meist mehr Verunsicherung als das es hilfreich ist. Es ist ganz normal das man da noch so gut wie nix sieht.. Meist macht es erst ab SSW 7 oder so Sinn, da dann schon mehr zu sehen ist und oft auch schon ein Herzschlag.. Also alles gut vertrau Dir und dem Krümel, nächstes Mal sieht man dann schon mehr

2

Dankeschön, ich habe mich selbst geärgert, dass ich diesen blöden Test gemacht habe. Und dann konnte ich an nichts anders mehr denken 😕
Aber Danke, dass du mich beruhigst! Ich habe gerade mal nachgeschaut ich bin erst 5+2.

3

Ichcwarcheute bei 4+4 beim fa,man hat natürlich nichts gesehen,wäre sich nicht gegangen wenn ich nicht im krsnkenhaus arbeiten würde.nächster Termin ist am 27.2

4

Ja das stimmt... das bringt gar nichts!
Ich muss jetzt Montag nochmal zu blutabnahme, dann wird der hcg wert nochmal kontrolliert!