Hallo, ich weiß ihr seit keine Experten, aber vielleicht ist das ja bei einer von euch auch so.
Ich schau 1 mal die Woche nach dem MuMu, einfach so für mich zur Kontrolle.
Nun habe ich festgestellt, dass er vorne weich ist und eine Fingerkuppe rein passt. Außerdem finde ich, dass er sich verkürzt hat. Nur noch ein Fingerglied lang. Weis natürlich nicht wie es innerlich aussieht, aber das ist das was ich tasten kann.
Mache mir etwas Sorgen, nicht dass ich eine MuMu Schwäche habe oder so.
Bin jetzt bei 16+5
Würde mich über Erfahrungen von euch freuen, vielleicht kann mich jemand beruhigen.
Mag ja nicht gleich Panik schieben und zum Fa rennen.
Lg
Ist das normal ?
ich wüsste gar nicht wo ich da hin tasten sollte
Meine Güte, hör doch auf an dir rumzuspielen, wenn du es dann nicht deuten kannst! Das führt doch nur zu Verunsicherung. Verstehe nicht, wieso einige Frauen nicht einfach ihren Ärzten und Hebammen vertrauen und gut ist!
Kann normal sein, kann aber auch unnormal sein und für kurz vor der Entbindung stehend stehen.
Sorry, aber mal ganz vom logischen her: meinste, dass es gut ist, wenn du deinen Finger durch den Mumu steckst? Immer wieder? Selbst die FA's tasten immer weniger danach wegen dem infektionsrisiko, aber kann man schon mal machen wa
😅ich glaube es kam etwas falsch rüber. Hab mein Finger nicht in den Mumu gesteckt. Habe nur außen dran getastet. Undnich denke wenn ich Geschlechtsverkehr mit meinem Mann habe und er mich, ich sage mal mit seiner Hand/Finger, verwöhnt passiert ja auch nichts. Ich sitze jetzt nicht da und spiele mir Stunden lang am Mumu herum. Ich hatte die letzten Tage immer wieder Schmerzen, die sich echt unangenehm waren und habe deswegen heute mal geschaut.
Klar ist der Partner nicht steril, dennoch muss man da selbst nicht rumfummeln.
Geh doch bei Beschwerden lieber zum Arzt. Der kann das dann auch richtig interpretieren.