6+1 und ein Tropfen zart rosa Blut zu sehen

Ich war am Montag Abend bei meiner Ärztin sie meinte sie könne nur eine stark aufgebaute schleimhaut erkennen und eine FH mit kleinem punkt darin aber noch keinen Herzschlag was aber normal sei bin ja noch recht früh drann soll jetzt brav folsäure kapseln zu mir nehmen und Montag nochmal kommen...

Jetzt war ich vorhin auf dem WC (hab ein ob benutzt da ich starken weißen Ausfluss habe was normal sei hatte ich bei meinen 3 Zwergen auch immer gehabt) und da war ein Tropfen zarthellrosa Blut zu sehen seit her aber nichts mehr auch keine schmerzen oder ähnliches (kann es vielleicht am o.b liegen?)

Jetzt steigt natürlich in mir die Hölle angst das es erneut schief geht und ich meine 4te FG habe. man auch wenn es nicht geplant ist und der Zeitpunkt wiedereinmal nicht günstig gewesen wäre( bin im 2ten Lehrjahr) habe ich mich echt mega auf den Wurm gefreut und nun schaut doch wieder alles schlecht aus ich könnt nur heulen und das am laufenden Band..

Ich hab so mega angst hat jemand von euch erfahrungen die nicht negativ ausgingen

Danke im voraus für eure antworten

LG Nadine

1

Ich habe gelesen, dass kein Tampon benutzt werden soll. Stattdessen eine Binde. Vielleicht lag es daran und etwas Haut wurde verletzt. Hast du denn weitere Symptome (extreme Unterleibsschmerzen oder Krämpfe)?

2

Nein keinerlei Schmerzen oder Krämpfe

Nur das übliche Übelkeit spannende Brust und stimmungsschwankungen ohne Ende

3

Ich hatte auch von Woche 5+2 bis 7+6 ganz leichte Blutungen. Mir viel es auch nur auf weil ich mit einem ob geschaut hab. Hätte ich den nicht benutzt wäre es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen . Bin jetzt in der 11 Woche und die Blutungen sind weg. Musste allerdings 2 woche lange 2 mal am tag uterogest vaginal einführen. Ich drücke die Daumen das alles gut ausgeht

4

Wie war die Blutung hell rosa oder bräunlich

Sorry für die frage aber ich habe gelesen das das ne Rolle spielt

5

Bei mir war die Blutung Rosa

6

Nachtrag

die Blutung ist jetzt stärker aber immer noch keine schmerzen

war im kh und die meinten nur kein Notfall ohne schmerzen und wenn es selbst eine FG wäre könne man dies eh nicht mehr heben dann wäre es so die trulla war auch mega unfreundlich

ich bin so am ende ich hab so angst und ich glaube echt das ging jetzt ein 4tes mal schief
klar wenn es wieder nicht hat sollen sein kann ich es natürlich auch nicht ändern so ist nun mal der Lauf der Natur aber allmählich habe ich das Gefühl es glapt garnicht mehr

ich sollte mich mit dem Gedanken abfinden nicht nocheinmal Mutter zu werden auch wenn es mein Wunsch wäre nocheinmal ein Kind zu bekommen und auch der größte Wunsch von meinem Partner aber ich glaube weitere Fehlgeburten verkraften weder er noch ich

Dennoch hoffe ich insgeheim auch wenn die chance sehr gering ist das doch alles OK ist

LG Nadine