Hallo zusammen, ich bin ca 5+6 bis 6+1, genaue Bestimmung da unregelmäßiger Zyklus nicht möglich.
Ich hatte Dienstag ein b Hcg von 6000, Mittwoch abends 8000 und Heute, also Freitag morgen 10.000.
Mir wurde gesagt, dies sei eindeutig zu langsam.
Aber sagt man nicht, dass der Wert sich 6. bis 7. Woche nur noch alle 3 bis 4 Tage verdoppelt?! Im Ultraschall sieht man eine Alters entsprechend große Fruchthöhle mit gutem Dottersack . Embryo zu erahnen, aber nicht sicher.
Muss Montag zur b HCG Kontrolle.
Hat jemand Erfahrung mit solch einem Anstieg?! Ich persönlich find es nicht soo schlecht, aber mein Arzt machte mit wenig Hoffnung aufgrund der Blutwerte.
Ca 6+1, zuletzt langsamer b HCG Anstieg
Ich habe keine Erfahrung damit, kann dir aber sagen, dass meine Frauenärztin noch nicht einmal meinen Hcg Wert bestimmt. Sie geht nur nach der Entwicklungen des Embryos. Der Hcg steigt bei jedem unterschiedlich und sie will keinen verrückt machen.
Ich hatte einmalig ne Blutung, daher wurde es bestimmt.
Huhu. War bei mir ähnlich.
Wer hat denn gesagt, die Verdoppelung wäre zu langsam. Das ist Quatsch. Meine Werte waren nach 5000 immer langsam angestiegen und heute dreht sich eine püppi in mir hin und her
Viel Glück
Vg Hedda ❤27+2❤
So war es bei mir auch ! Sobald man einen zeitgerechten US-Befund hat, ist das HCG nicht mehr wichtig ! Da hangelt man sich dann von US zu US. 😅 Ich hatte von Anfang an keine pünktliche Verdoppelung und mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft Dir und natürlich auch der TE ! 🍀
Danke. Ich bin sogar mit einem Mädchen schwanger. Angeblich wären da hcg Werte höher :)
Finde man sollte da allen die Angst nehmen!
Hmmm
Von Mittwoch auf heute scheint dies schon ein bisschen langsam zu steigen
Ich weiß nicht ob hier das abends und morgens zu berücksichtigen wäre. Laut Rechnung sieht es nicht so doll aus. Aber ich hab auch schon gehört, dass es anfangs langsam ging und trotzdem alles gut aus ging. Aber bei ner Verdopplungszeit von 6.21 ist es glaub ich kein so gutes Zeichen. 😞💚
Alles Gute.
Bei mir war's so. Meine ärztin aus dem kinderwunschzentrum meinte auch... ab werten über 2000 stimmt die vetdoppelungsregel nicht mehr. Ich war völlig fertig damals und bin heute nach 3 eileiterschwangerschaften un 3 Fehlgeburten nach 3 ivfs in der 28. Ssw
Vg
Schau mal
Ein Anstieg des hCG von 60% in 48 Stunden gilt noch als normal.
Bei hCG-_Werten zwischen 1.200 and 6.000 mIU/ml, verdoppelt sich der Wert normalerweise alle 72 bis 96 Stunden (3 bis 4 Tage).
Bei Werten über 6.000 mIU/ml, braucht es in der Regel mehr als vier Tage, bis sich der Wert verdoppelt.
Hier: http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fakten
Bei mir stimmte es!
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Bei mir war ein nicht gut steigender HCG kein gutes Zeichen. Stetig gestiegen, jedoch nicht verdoppelt. Mein Baby hat sich sogar soweit entwickelt, das das Herzchen geschlagen hat, doch dann hat es wieder aufgehört 😔
Aber man liest ja auch hier, das es gut gehen kann 🙂
So war es bei mir nun letztendlich auch. Herzschlag zu sehen, bei einer Kontrolle 2 Wochen später leider nicht mehr. 😢