Wisst ihr wie weit ich bin? Also welche Woche ?

Hallo,
glaube ich poste jetzt doch lieber hier :)
aufgrund von mehreren komischen Dinge und einem unbekannten Eisprung bin ich jetzt glücklicherweise schwanger und freue mich unfassbar!
Gestern habe ich mit dem clearblue 2-3 getestet und heute hatte ich einen HCG von 255! Der Wert verdoppelt sich schön alle 2 Tage.
Leider weiß ich aber auch nicht wann meine letzte Periode war.
Am 22.1 hatte ich eine undefinierte Blutung und zu dieser Zeit muss auch laut FA ein erneuter Eisprung gewesen sein!
Es ist alles sehr kurios aber der Zyklus macht wie er will und manchmal lauft nicht alles nach Lehrbuch - so die FA.
Ich freue mich jedenfalls sehr und wichtig ist jetzt erstmal, dass sich der Wert verdoppelt.
Die Ärztin meinte heute, dass ich ca. 2 Wochen nach Befruchtung sein müsste aber müsste ich nicht weiter sein bei 2-3 laut clearblue?
Viele liebe Grüße

1

Hallo,

wenn vor ca 2 Wochen die Befruchtung/der Eisprung war, dann müsstest du bei NMT in etwa sein. Und das kommt doch auch mit dem Ergebnis vom Clearblue hin. Meiner hat an NMT auch 2-3 angezeigt. Mein HCG lag dann 2 Tage später bei fast 1800🙈
Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

3

Super, vielen Dank dir 💛

2
Thumbnail

Guck mal, die Liste kommt doch den Aussagen deines Arztes entgegen.
Ich würde bis zum 1. US warten und dann die Datierung des FA nehmen...

4

Juhu, danke 💛

5

Kann man nicht pauschalisieren bei mir hat der CB in der 7 Woche noch 1-2 angezeigt nun bin ich 19 SSW und alles ist bestens

Einfach abwarten dann wird's anhand der Entwicklung deines Baby angepasst
Alles Liebe .