Ab wann habt ihr angefangen Himbeerblättertee Zimt usw zu nehmen um bisschen schneller mit den kleinen kuscheln zu können ?
Und was habt ihr genommen um alles langsam in die Gänge zu bringen ?
Lg Bibi in der 32 ssw
Wehenfördernde Mittel ab wann? 32.ssw
Ich würde nix zur Wehen Förderung machen.. Die keinen kommen wenn sie bereit sind. Himbeerblättertee soll den Mutter und weicher machen. Zimt esse ich auch so und ganz ehrlich ich hab bei meinem Kleinen um der Einleitung zu entgehen was gemacht, aber das bringt nur was wenn die kleinen bereit sind und ich werde diesmal auch wieder die letzten Wochen auf einfache Kohlenhydrate verzichten, dass soll kurz gesagt die Geburt an sich beschleunigen, aber nicht den Beginn. Mein kleiner hätte gut noch länger im Bauch bleiben können.. Die Welt war zu beginn einfach zuviel für ihn und er ist schon ein Spätchen gewesen bei ET+14. Damm massage und sowas mach ich auch, aber das sind ja ehr so Maßnahmen das man nicht so reißt... Wie ja auch himbeerblättertee. Genieß die Zeit wo das kleine Wesen noch im Bauch ist. Mein Mann und ich hatten noch so eine schöne Zeit bis zur Geburt, die möchte ich nicht missen 😊
Hmm...gar nichts. Die Kleinen kommen schon von selbst.
Alles gute und viel geduld!
Hi,
Frühestens ssw 36.
Alles gute 🍀
Es geht nicht darum in der 32. Woche anzufangen wehenfördernde Mittel zu benutzen. Niemals würde ich sowas tun jeder Tag ist nämlich wertvoll! Ich hab eine Gefäßvereengung und eine Schwangerschaftsvergiftung ist daher ein hohes Risiko, deswegen desto früher an der 37.ssw desto besser!
Wenn Sie noch nicht so weit sind, kannst du dich auf den Kopf stellen...
Hab bei meiner alles ab der 38probiert...wirklich alles... Selbst rizinus mit hebi...
Gekommen ist sie 40+1 🤣
Hab nichts davon genommen. Habe aber Geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht. Ab 36ssw meine ich fängt man damit an. Meine Kids kamen 39+4 und 37+3.vg
Hallo
Hast Du keine Hebamme?
Wie schon gesagt wurde bestimmen die Kids den Zeitpunkt wanns losgeht. Sind sie noch nicht bereit kannste dich auf den Kopf stellen.
Davon abgesehen wäre es jetzt auch definitiv noch zu früh..
Viele Hausmittelchen sollte man nur unter Beobachtung nehmen und die meisten davon beginbst Du ab der vollendeten 36. SsW, wie z. B. den Tee, aber alles in Maßen denn viel nutzt nicht viel sondern kann sogar kontraproduktiv sein.
Ob die Hausmittel und Tipps nutzen ist eine 50:50 Chance.. Manche sagen ja manche Nein..
Dammmassage ab 36ter Woche und wenn Du magst Akupunktur und Tee...
Ansonsten hilft nur Geduld und abwarten...
Aber kommen tun Sie alle 😉😇
gar nicht. Ich glaube auch nicht, dass das gut ist, es sei denn man legt es darauf an das ganze Leben lang von einer schweren langen Geburt berichten zu können. Ich habe gewartet bis es soweit war und dann hats 2,5 Stunden gedauert (eine Garantie ist es natürlich nicht).
Alles Gute, so oder so, bald ist es geschafft und es wird gekuschelt.
Warum möchtest du unbedingt das dein Kind eher kommt?
Jeder Tag in deinem Bauch ist wichtig 😉.
Du hast soviel Zeit nachher mit deinem Kind. Die SS ist nur ein Bruchteil dessen! Genieße noch diese wundervolle einzigartige Zeit! Es gibt nichts vergleichbares!
Liebe Grüße
Ich hab in der 34.ssw angefangen himbeerblättertee zu trinken, da ging dann auch auf einmal mein Schleimpfropf ab und in der 36. Ssw kam er auf die Welt 🥰