Wie bewegt er sich?

Ich bin jetzt 25+0 und ich möchte gern das sich mein kleiner Schatz öfter mal bewegt, denn sobald der Papa die Hand auf den Bauch legt hört er auf, was kann ich tuhen.?

1

Den kleinen einfach in Ruhe lassen. Wenn er sich bewegen will tut er das und wenn nicht dann sollte man ihn nicht unbedingt wecken.

2

Abend,

Die Zwerge haben ihren eigenen Kopf- jetzt schon.

Sonst was kaltes trinken oder Schokolade.

Und sonst tatsächliche die Zwerge machen lassen wie sie es wollen und gar nicht versuchen so viel Einfluss zu nehmen.

Alles gute 😊

3

Warte noch 2-3 Wochen dann wird Papa es spüren können und du kannst es auch aufnehmen 😉 einige Babys bewegen sich mehr andere weniger.
Sei geduldig, auch wenn es schwer fällt.

Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼36+6💙🍀

4

Mein Freund hat anfangs auch immer Pech gehabt und der kleine war ruhig sobald die Hand vom Papa kam.

Ich habe das immer ausgenutzt wenn er sich grad mal wieder etwas viel bewegt hat oder die Bewegung unangenehm war. Mittlerweile bewegt er sich auch wenn der Papa die Hand auf den Bauch legt, war bei unserem erst Sohn auch schon so.

Papa muss sich da einfach noch etwas gedulden bis der Bauchbewohner größer ist und der Platz einfach geringer ist..

5

Hey.
Bei uns ist es auch so, habe ich die Hand auf meinen Bauch, bewegt der kleine sich meistens mehrmals und auch über einen längeren Zeitraum.
Sobald aber der Papa die Hand auflegt, war’s das 🤷‍♀️😂

6

Wir haben das selbe Problem. Der Papa lässt dann einfach eine Weile die Hand auf meinem Bauch und wartet. Irgendwann kommen dann wieder ein paar Tritte / Stöße 😍