Jammer*Ningel*Heul ^^

Mädels,

Ich bin langsam echt am Ende mit den nerven 😅
Ich bin mittlerweile 40+4 und es tut sich nichts. Rein gar nichts.
Ctg is immer top, nur halt ohne wehen. Fruchtwasserwert ist an der untersten Grenze, aber unser Baby liegt noch nicht auf dem trockenen. 😅

So langsam denke ich, dass ich mich mit dem Einleiten anfreunden muss, was ich eig nie wollte.

Sorry fürs Jammern 😂

1

Hier wird frühestens ab 41+0 eingeleitet. Eine Freundin hat heute entbunden bei 40+5 spontan. Sie dachte auch, es passiert nie was und aus heiterem Himmel Wehen! Das wird schon.

2

Ich habe beim ersten kind entbindungstee getrunken! 3 tassen und in der nacht ist die blase gesprungen 😉

3

Meinst du Himbeerblättertee? Den trink ich nämlich schon seit 36+0 😅

4

Ne, den hab ich mir in der Apotheke zusammen mischen lassen! Is schon 2 jahre her, bekomme es nicht mehr auf die reihe was da alles drin war! Hat aber geholfen 😅

5

Also mir hat was scharfes essen geholfen weil man dadurch Durchfall bekommt und das Wehen fördernd ist & beim 2 hat mir sex geholfen tatsächlich :) und ich bin viel gelaufen .

6

Ich hab das leider alles schon durch 😅 und beim scharfen essen bin ich wohl bisschen anders. Bei mir kann es nicht scharf genug sein 😂😂

7

Ach Mist ^^.

Mir fällt tatsächlich auch nicht mehr ein Himbeerblätter Tee hatte damals bei mir auch nicht geholfen ich musste auch letztendlich trotzdessen eingeleitet werden es hat nämlich damals auch nicht vollkommen gereicht

8

Ich hatte ein Rezept von der Hebamme bekommen für einen Tee mit Zimt, Gewürznelken, Ingwerwurzel und Eisenkraut war das meine ich weiß nur nicht mehr wieviel jeweils drin war, hatte sie mir schon zusammen gestellt, danach ging es recht schnell los 🙈 vielleicht fragst du deine Hebamme mal nach sowas... Drücke die Daumen, dass es bald soweit ist 😊