Hallo ihr lieben,
ich hatte heute morgen normale Vorsorge bei der FÄ und da war der Muttermund lustigerweise schon bei 4cm geöffnet. Das hat mich ganz schön überrumpelt (bin in 38+1)
Heute Nachmittag hatte ich dann starken schleimabgang mit etwas Blut und jetzt mittlerweile ungefähr alle 5-10 Minuten Wehen. Es ist mein zweites Kind aber die erste war leider ein geplanter Kaiserschnitt somit weiß ich nicht wann ich besser los sollte.
Meine Frauenärztin hatte nichts gesagt außer eine Einweisung mitgegeben falls es losgehen sollte.. aber wann geht es denn los? 😂 Ich bin etwas überfordert
Geht es los?
Huhu
Das hört sich ganz stark danach an 🤗 wie fühlen sich die Wehen an und wie lange bleiben sie?
Sehr intensiv .. also zuerst waren es wie regelschmerzen und mittlerweile zieht es vom unteren Rücken zum Becken und nach vorne 😩 ich denke das müssten Wehen sein oder? 🤣
Es hält eine Minute ungefähr an aber kommen unregelmäßig also alle 8-15 Minuten
Wie aufregend! 😍
Alles gute!!
Mhh also wenn der muttermund schon 4cm offen war und in den Abständen die wehen kommen, würde ich mich schon auf den Weg machen.
Das zumindest mal abklären lassen.
Weil bei 4cm mit regelmäßigen Wehen kann das ganz schön schnell gehn.
Alles Gute und Berichte mal.
LG
Okay Dankeschön :)
Wir werden jetzt bald losfahren
Huhu,
Würde ich auch sagen das dies wehen sind! Bei dem Befund und der Regelmäßigkeit kann man sich schon auf dem Weg machen!
Lg 🙋♀️
Und ?? 😱 berichte später oder morgen gern wenn du kannst bitte, ob es jetzt wirklich losging bei dir ^^
Leider noch nicht 😕 Der Muttermund ist auf 5cm mittlerweile aber die Wehen wären noch nicht so stark um es schneller gehen zu lassen.. wenn sich bis Sonntag Abend nichts ändert wollen sie entscheiden ob wir dann einleiten 😊
Wie aufregend 😜😍🎉
Wir denken an dich!!!!!
Melde dich dann unbedingt
Alles gute 🙏
Vielen Dank 😍😘
Leider hat sich noch nichts getan bis auf 1cm (mittlerweile 5cm offen).. die Wehen müssten laut Hebamme stärker werden um den Muttermund weiter zu öffnen obwohl ich daS jetzt schon als sehr stark empfinde 🤣
Drückt mir die Daumen dass sie endlich stärker werden 😁