Wovon bekommt ihr nicht genug? (Silopo)

Es ist mal wieder soweit.

In meiner ersten Schwangerschaft war es Currywurst mit Pommes, die ich am liebsten alle 2 Tage gegessen hätte. Mein armer Mann ist damals so oft zum Imbiss unseres Vertrauens gefahren.. 😅😂

In der zweiten Schwangerschaft war Gurkensalat und zum Ende hin Wackelpudding.

Und diesmal ist es Apfelsaftschorle. Ich könnte am Tag 1,5 L Apfelsaftschorle trinken.. Total verrückt. Das tue ich natürlich nicht.. Aber ich habe so Lust darauf 😂

Worauf könnt ihr nicht verzichten zur Zeit?

Liebe Grüße

11

Ganz ehrlich, ich habe keine Gelüste nach bestimmen essen oder trinken. Aber ich bekomme nicht genug von meinem Partner. Ich würde am liebsten den ganzen Tag in seinem Arm liegen.
Ich bin eigentlich überhaupt nicht anhänglich 😂. Aber das ist echt Wahnsinn & geht jetzt schon 9 Monate so 😂.
Ich bin immer unendlich traurig, wenn er zur Arbeit muss.
Ich glaube er wünscht sich manchmal da sich Heißhunger Attacken hätte und er nur irgendwo hin fahren müsste 😂😂😂.

Hormone sind doch was ganz tolles 😂😂😂!

1

Huhu, ich bin zwar erst zum ersten Mal schwanger, aber die Frage kann ich gut beantworten: Wiener Würstchen, ebenfalls Apfelschorle und Nudeln! Ich könnte dreimal am Tag Nudeln essen #rofl

LG Lee mit Bauchklecks 13+1

2

Was trinken angeht definitiv Orangensaft und ahoj Brause 😂
Was das Essen angeht, ist es von Woche zu Woche unterschiedlich. Zurzeit bin ich wie verrückt nach Karotten und krabbenchips..

Aber wieso trinkst du denn keine apfelschorle wenn du doch Lust drauf hast? 🤔

8

Ich trinke sie zur Zeit gerne und trinke auch ein paar Gläser. Aber ich bekomme so Sodbrennen von Saftschorlen 🙈
Da versuche ich es etwas weniger zu halten :)

Liebe Grüße

14

Achso okay, ja gut das ist verständlich :) dachte es gäbe vielleicht einen allgemeinen Grund, das man keine schorle trinken sollte 🤔

3

Hallo 😊
Also ich könnte die ganze Zeit Himbeeren und Blaubeeren essen 🙈
Außerdem brauche ich jeden Tag mein Kaba 😄

4

In der ersten Schwangerschaft war es nichts oder ich kann mich nicht mehr erinnern 🤔

Bei der zweiten waren sehr scharfe gebratene Asianudeln und Zitronen. Ich konnte beides ohne Ende essen. 🙈

Diesmal ist es nichts spezielles, Hauptsache Essen!

5

Was ich seitdem ich im Mutterschutz bin fast täglich (als Snack) esse sind Dani Sahne Schokopudding und wenn mir nach was herzhaftem ist, Rote Beete Heringssalat von Nadler auf Schwarzbrot und ab und zu Bifi 😋🤤 esse aber natürlich auch täglich Obst und/oder Gemüse damit ich nicht nur meinen Gelüsten nachgehe ☺️

13

Ohja! Dani Sahne Schokopudding find ich auch superlecker seit der SS! Könnt ich täglich essen 😅

19

Habt ihr es gut... ich hab den früher geliebt, jetzt krieg ich ihn nicht mehr runter.... xD

weitere Kommentare laden
6

Bei mir ist es Cola, ich versuch es gering zu halten aber so alle 2 bis 3 Tage gönne ich mir ne kleine Flasche Coke zero 🙄

9

Das hatte ich bis vor wenigen Wochen auch. Soooo Lust auf Cola. Ich hab dann auch 2 Gläser getrunken am Tag.. Trinke keinen Kaffee mehr. War dann mein Kaffeeersatz :) :D
Aber ich trinke auch nicht schwanger schon immer gerne mal ein Glas Cola 😍

7

In meiner 1. SS hatte ich kaum Gelüste. Ich war nur so 2-3 Wochen mal verrückt nach Zitronen.
Am Anfang von dieser SS hatte ich unglaubliche Lust auf Kaba, das ging aber nur 1-2 Wochen. Jetzt hält es sich hartnäckig, dass ich täglich eine Dose Fanta Orange trinken muss... echt schlimm. 😄

10

Bei mir wechselt das gerade alle paar Tage. Derzeit ernähre ich mich fast ausschließlich von Maracujaschorle und Kellogg's Flocken (Frosties,Chocos, Trosors, Smacks) mit Sojamilch. Hatte auch schon mehrere Taga, da gingen ausschließlich Laugenbrötchen und kalter Kakao. Alles andere macht(e) mir böse Übelkeit.
Liebe Grüße
Nessa mit Bauchzwerg (10+4)