Hallo ihr Lieben,
ich bin heute 6+0 mit unserem 5. Kind. In den vier vorangegangenen Schwangerschaften wurde die Übelkeit von Kind zu Kind schlimmer. Bei Kind 3 und 4 lag ich jeweils an 6+0 schon bzw habe ich bei Nr 4 da schon Agyrax genommen.
Ja und diesmal ist mir zwar schlecht, aber bei weitem noch sehr gut aushaltbar. Obwohl das HCG diesmal sogar schneller stieg wie beim letzten Mal.
Mich irritiert das. Kennt das eine von euch? Erst immer schlimmer und auf einmal viel weniger schlimm?
Gruß Tini
Übelkeit in 5. Schwangerschaft wieder geringer?
Ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte nie große Probleme mit Übelkeit, mir war mal schlecht, sonst nix... aber jetzt in der 5. Schwangerschaft war mir so übel, das kannte ich noch nicht. Da hab ich auch agyrax genommen. Ich denke es ist jede Schwangerschaft einfach anders und einmal hat man Übelkeit, das andere mal nicht. Würde mich jetzt erst mal nicht beunruhigen
Danke dir für deine Antwort. Ist ja lustig, dann ist es bei dir genau umgekehrt. 😊
So war es bei den zwei SS, die in einer FG bei mir endeten auch. Vor positiven Test war mir kotzübel, selbst als es eigentlich schon nicht mehr da war, war mir noch übel. Jetzt hab ich bisher gar nichts. Bin aber auch erst Ende der 5. Ssw. Meine FÄ sagte, es sei einfach bei jeder SS komplett anders. Das kann man nicht pauschalisieren. Lg
Danke dir für die Antwort und herzlichen Glückwunsch! Diesmal geht sicher alles gut. 😊