Hallo ihr lieben 💗 6 ÜZ - 40 Wochen Schwanger - 6 Monate Übelkeit und Erbrechen - Nierenstau 3° all dies hat ein Ende gefunden. Worüber ich sehr glücklich bin, ich stehe offen und ehrlich dazu nicht gerne Schwanger zu sein. Jedoch kann ich mit stolz sagen das erste mal Mama geworden zu sein.
Danke für die tolle Zeit. Wünsche allen eine restliche schöne kugelzeit.
Cataleya - 06.02.2020 - 3110 Gr. & 49cm
Ausgekugelt 👨👩👧
Wunderschöner Name 💓 Alles Gute euch und herzlichen Glückwunsch 😊
Danke🙏🏻
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennlernzeit. ❤️😍
Danke🙈
Ach Gott wie süß☺️👶🏻💕
Herzlichen Glückwunsch
Daaaaaanke🥰
Ohh ist sii süss😍 ich kann deine Aussage komplett Vestehen ich bin Auch überhaupt nicht gerne Schwanger😅 ich bin in der 39ssw und leide immernoch unter übelkeit😓 bald hat das auch für mich ein Ende😂
Ich wünsche euch eine schönes Kennenlernen😍💞
🙈 wusste doch das ich nicht alleine bin. Ich drück dir die Daumen das die Zeit für dich schnell umgeht bis zur Geburt und das die Übelkeit dich in Ruhe lässt.
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
Ein sehr schöner Name ☺️
Lg Karea 37+1
Danke 🙈
❤️ Glückwunsch.... Eine schöne Kuschelzeit...
Ich verstehe dich Zweck harnstau 3° das habe ich in mein drei SS immer gehabt und werde es bestimmt in meine jetztigen SS auch bekommen... Bin noch zum Glück am Anfang 6+1 SSW.... Alles gute
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ❤️🍀😍 nun hast du es geschafft und kannst es hoffentlich genießen 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎊 soso süß! Und danke, dass du ehrlich sagst, dass du nicht gerne schwanger bist! Ich bin im 37 ÜZ erst schwanger geworden. Und finde es auch überhaupt nicht schön! Ich beneide jede Frau die hier schreibt, dass sie ausgekugelt hat. Liebe Grüße aus der 25 ssw🙋🏻♀️
Alles gute Medina, so ein bezauberndes Mädchen und so ein schöner Name🤗. Wünsche euch dreien eine schöne Kuschel Zeit 🥰.
Aber wie du sagst bis jetzt bin ich auch nicht gerne schwanger diese Übelkeit und das Erbrechen ist eine Katastrophe. Hoffe immer noch auf Besserung bis zur 14 Woche 😅.
Fühl dich gedrückt und ihr seit eine tolle Familie ❤️