Einfach nicht müde...

Seit ca 4 Wochen kann ich einfach nicht schlafen ich liege teilweise die ganze Nacht wach und mein Körper macht überhaupt keinen Anschein auf Müdigkeit :(
Gibt es etwas was hilft zum einschlafen?

LG
Svenja 18+0 mit baby boy inside 💙

1

Huhu... grübelst du denn soviel? Mir hilft ein heißer Tee und lesen. Davon werde ich in der Regel müde. Lg

6

Eigentlich überhaupt nicht ich bin Tod müde lege mich dann ins Bett und zack ist die Müdigkeit vorbei und ich kann nicht schlafen.. :(

2

Japp Hiiier😂 bin noch nicht eingeschlaffen hab paar sachen gebügelt. Jetz lieg ich im bett und denkt mir Müdigkeit wo bist du und die tritt ein genau so ca um 6 dann penn ich und um 7 steht mein junge auf yeeeeyy😅 aber ich gehe halt dem ende der schwangerschaft zu 39ssw.
Aber ich hatte auch extrem früh schlaffprobleme😥

4

Bin nun ca 3uhr eingeschlafen und nun wieder hellwach meine Güte das Schlaucht total aber schön zu wissen das ich damit nicht so ganz alleine bin.. Wünsche dir einen wunderschönen Tag 😘

3

Huhu,

Ich lieg wegen senkwehen Wach. Das echt unangenehm.

Aber ich hab die ganze SS nicht gut geschalfen🙈

5

Sowas hatte ich noch nicht kann mir auch garnicht vorstellen wie sich das anfühlt ich kann mir aber vorstellen das es sehr unangenehm ist wünsche dir trotzdem einen schönen tag und du hast es ja auch bald geschafft 😘