Meine frage steht oben. Danke im Voraus ❤️
Liebe Schwangere! Wer wurde durch Clomifen schwanger? 🙊 wie war eure Erfahrung damit?
Ich hatte 3 mit Clomifen stimulierte Zyklen und GVNP. Da klappte es leider nicht. Beim 4. Stimulierten und der 1.IUI hats geklappt. Hoffentlich bleibt es diesmal auch :)
Bin nun 4+5...also noch gaaaanz viel vor mir. Aber geklappt hat es. Lg
Ich wurde leider nicht durch Clomi schwanger. Im Gegenteil.. meine Gbmsh wurde dünner durch Clomi.
Bin dann in die Kiwu Klinik gewechselt. Die hielten nix von Clomi. Und ich wurde dort stimuliert und auch bei der ersten IUI schwanger.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glüvk mit Clomi.
Aber lass immer schön deine Gbmsh kontrollieren :)
Guten Morgen ich bin im zweiten clomi zyklus schwanger geworden, mit zwillinge. Ich bin nun in 7+2.
Bei mir hat es alles ohne Probleme geklappt
Habe 2Zyklen lang Clomifen genommen und im 2ten hat es geklappt 👍👍 müsste jetzt bei 5+1 sein :)
Ausgelöst hatte ich mein Eisprung mit Brevactid 5000 I.E
Hallo,
Ich war echt sehr verzweifelt nach meiner MA ,da ich nicht mehr schwanger wurde .
Ging zu einem anderen FA.Der hat mir nur utrogeatan gegeben um meine Regel auszulôsen (hatte die Regel fast 60 Tage nicht ) und Clomi .Zack im ersten Monat sofort schwanger ! Bin jetzt in der 38 ssw und habe bis jetzt eine sehr schöne schwangerschaft ohne Komplikationen oder beschwerden 😉
Huhu, ich würde im 2. Zyklus mit Clomifen schwanger 😊 unser Mäuschen kommt ende Mai. Hab gute Erfahrungen damit gemacht, hatte keinerlei Nebenwirkungen. Im ersten zykkus war die Dosierung zu niedrig, nach Erhöhung hat es dann direkt geklappt.
Huhu
Ich bin im zweiten Clomizyklus schwanger geworden. Hab nur eine halbe täglich von Tag 3-7 genommen. Bin jetzt 15+3 😍
LG und viel Glück auf deinem Weg.
Nebenwirkungen hatte ich keine.
Hallo,
nach langem unerfüllten Kinderwunsch haben wir es nun auch mit Stimulation probiert. Mein FA hält allerdings nicht viel von Clomifen, da die GMSH oft nicht gut aufgebaut wird. Neuere Studien sagen, dass Letrozol jetzt das Mittel der Wahl ist. Dieses hat keine negativen Auswirkungen auf die GMSH und die Chance von Mehrlingsschwangerschaften wird dadurch nicht wirklich erhöht (unter Clomi schon).
Bei mir hat es im 2. Letrozolzyklus geklappt! :)
Huhu :)
Ich bin mit clomifen schwanger geworden :) (bei mir wurde nichts ausgelöst)
Bin jetzt in der 15. SSW 😘🍀🤰