Hallo Mädels ich musste jetzt das zweite mal Erbrechen . Mein Sohn hat es seit zwei Tagen . Ich bin in der 32 ssw und habe starke Magenkrämpfe..
Habt ihr Tipps ? 🙏🏼
Schnelle Hilfe bei Magen Darm ?! 😰
Huhu.. ich bin auch am Rennen seit um eins..36. Woche, aber mit Dünnpfiff. In der Spuckphase vorgestern habe ich alle 6h Vomex genommen, hast du das evtl da?
Ich hab die Zäpfchen für mein Sohn vomax a . Aber diese Magenkrämpfe halt ich nicht aus 😰
Hmm bei Magenkrämpfen wüsste ich jetzt nicht.. ich würde entweder ein Schmerzzäpfchen oder Vomex von deinem Sohn nehmen, je nachdem ob der Schmerz oder das Erbrechen für dich schlimmer ist..hast du Buscopan da? Darf man auch nehmen..wäre krampflösend.. oder Vomex und dann Tee und Wärmflasche..
Kamille oder Fencheltee. Und ein warmes Körnerkissen.
Wenn jetzt auch der Durchfall dazukommt, dann kann ich dir Moro-Suppe empfehlen. Das ist Suppe nur aus Möhren, Wasser und Salz. Das wichtigste ist, dass sie mindestens eine Stunde kocht. Rezept muss du mal googeln.
Bei mir hat es tatsächlich mega gut geholfen!!!
Gute Besserung
Unbedingt Kohletabletten! Nur mal eine nehmen und abwarten ob sie drin bleibt! Filtert nämlich Giftstoffe wie Viren etc.
Kannst dann bis zu 3x täglich 4 Stück nehmen!
Und eine frische Zitrone lutschen/kauen/reinbeißen. Das hilft gegen die Übelkeit und den Brechreiz!
Leider ist es bei MD so, dass erstmal alles raus muss. Gute Besserung!
Leider kam kam jetzt noch Fieber dazu :(
Aber die buscopan Tabletten und die vomax Zäpfchen sind einfach genial 🙏🏼😘kann endlich wieder trinken !!! Hab eben noch eine paracetamolo nehmen müssen vor starken Gliederschmerzen.. ich hoffe das hat bald alles ein Ende